TAG 7: Komplettlösung Pathologic

TAG 7

Der folgende Tag beginnt mit einer Zwischensequenz sobald Du das Haus verlässt, in dem Du Dich gerade befindest. Die bisher Gefangenen werden dem Inquisitor vorgeführt. Doch auch eine Frau kommt ins Rathaus. Viele werden gehängt.

Evas Haus

Wenn Du kurz nach 7.30 Uhr in Evas Haus gehst, steht dort eine Tänzerin namens Anijan aus der Kneipe, in der sich Andrej immer aufhält. Sie sagt, dass Eva freiwillig zu den Würmern gegangen ist und Du schnell mit ihm sprechen sollst, um Eva noch retten zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Kneipe

Du gehst in Andrejs Stammkneipe, triffst aber auch dort nur zwei junge Männer an. Sprich mit dem linken. Er erzählt Dir, dass Andrej ins Moor gegangen ist, um die Entführer von Eva zu stellen. Du bekommst ein Gewehr und Munition. Diese Waffe sollst Du Andrej bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sumpfland

Also auf zum Moor. Von der Kneipe aus gehst Du am besten am Flussufer entlang bis zur Bahn und dort auf den Bahngleisen weiter bis zu den Lagerhallen und den Güterwagons. Wenn Du magst, kannst Du Dir bei Gryph noch etwas Munition abholen.

Ansonsten geht es quer über die Bahngleise am Bahnhof geradewegs auf die Steppe zu. Immer weiter geradeaus, bis Du ans Ufer des Sumpfs kommst. Hier solltest Du nun speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bewaffne Dich mit dem Gewehr und betritt den Holzsteg. Geh aber nicht zu weit, sondern schalte mit V die Zielfunktion ein und befördere die Würmer und die anderen Angreifer alle ins Jenseits. Nimm von jedem eine Flasche Twirinumextrakt an Dich und geh dann zu Andrej.

Er erzählt Dir von einem Brief, den Eva an ihn geschickt hat. Sie wollte sich von der Kathedrale stürzen mit dem Hintergedanken, dass dieses Gebäude dann ihre Seele beherbergen würde.

Angeblich ist es Andrej und einigen anderen vor kurzem ein einziges Mal gelungen ein Gebäude zu bauen, in dem eine Seele beherbergt wird. In diesem Zusammenhang fällt auch der Name Aglaja. Mehr will er dazu nicht sagen.

Er kam hierher, da die Würmer ihn hergelockt hatten und Aijan sollte Dich zur Kathedrale schicken. Leider hat sie alles durcheinander gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kathedrale (Tagesaufgabe)

Mach Dich auf direktem Wege auf zur Kathedrale. Dort triffst Du auf den Inquisitor in Gestalt einer Frau. Ihr Name ist Aglaja, doch früher einmal bist Du ihr schon begegnet. Damals nannte sie sich Stella Karslitsch.

Sie hat herausgefunden, dass die Obrigkeit Dich die ganze Zeit töten wollte. Man schickte vorher schon nach der Armee mit dem Anführer Alexander Block und sandte 3 Beobachter aus, die sich in der Stadt versteckt gehalten hatten bis jetzt.

Nun erwartet diese 3 Menschen der Tod, doch würden sie ihre Berichte nicht Aglaja übergeben. Du sollst diese drei Personen aufspüren und die Berichte für den Inquisitor holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Die drei Berichte / Kathedrale / Der Lügner / Theater

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Kathedrale / Evas Haus / Bienenstock / Haus des jungen Wald

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Pathologic (Übersicht)