Die drei Berichte: Komplettlösung Pathologic

Die drei Berichte

Nach Aussage von Aglaja gab es in jedem Gebiet einen Beobachter. Du musst durch die Gegend laufen und sie alle drei finden. Von der Kathedrale aus gehst Du nach rechts und dort links zwischen den Häusern hindurch.

Kurz vor dem Haus von Var steht der Beobachter des Steinhofsgebietes. Es ist ein Helfer. Er übergibt Dir den ersten Bericht. Den zweiten Botschafter und somit Helfer findest Du auf dem umzäunten Gelände hinter dem Theater.

Sag ihm nicht, dass Du von der Inquisition kommst, denn nur so gibt er Dir den zweiten Bericht. Von hier aus gehst Du nun zur linken Brücke auf der Karte bei Alexanders Haus. Überquere sie und geht weiter nach rechts und biege nach links ab zu Annas Haus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Von Annas Haustür aus biegst Du gleich in die nächste Straße links ein. Du kommst an einem Medizingeschäft vorbei. Laufe an den nächsten beiden Häusern ebenfalls vorbei und dann zwischen den Häusern auf der rechten Seite hindurch auf einen Bretterzaun zu.

Hinter dem Bretterzaun geht es ein kleines Stück nach links weiter. Dort hinter dem Holzwagen steht der dritte Helfer, der Dir den dritten Bericht gibt. Wenn Du den Impfstoff von Rubin noch hast, solltest Du ihn jetzt nehmen, denn das Gebiet wimmelt nur so vor Nebelschwaden, die auch nicht während des Gesprächs mit dem Helfer vor Dir halt machen.

Falls Du noch Nahrung brauchst und die Geschäfte im mittleren Stadtteil schon leergekauft sind, solltest Du vom dritten Beobachter aus die beiden Geschäfte hier oben in der Nähe des Bienestocks aufsuchen, damit Du später nicht noch einmal dort rumlaufen musst und Zeit verschwendest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Mit den drei Berichten geht es dann zurück zu Aglaja in die Kathedrale. Damit ist sie aber noch nicht zufrieden. Einer der drei Beobachter ist ein Lügner. Welcher kann anhand der Berichte nicht festegestellt werden.

Du wirst losgeschickt, um herauszufinden, wer der Lügner ist. Olgimski und Subarow wussten von den 3 Beobachtern. Die Kains nicht. Um etwas aus den Helfern heraus zu bekommen, musst Du Dir etwas einfallen lassen. Vielleicht hilft eine Theaterverkleidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Lügner

Also noch einmal zu den drei Beobachtern. Frag sie alle, ob sie wüssten, dass es einen Verräter unter ihnen gibt und frag sie dann zu den Kollegen in den anderen Gebieten. Gib vor, mit den anderen zu sprechen. Du musst jeden zweimal ansprechen.

1.Beobachter am Steinhof: Er sagt, dass er die Wahrheit sagt, der Beobachter im Knotengebiet der Lügner ist und der im Erdgebiet der Schwankende ist.

2.Beobachter im Knotengebiet: Er sagt, dass er die Wahrheit sagt, der Beobachter am Steinhof der Schwankende ist und der im Erdgebiet der Lügner ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Theater

Bist Du einmal beim Theater, gehst Du dort auch hinein. Sprich mit Mark dem Unsterblichen und bitte ihn um eine Maske und einen Overall. Du sollst zum Friedhof gehen, denn dort arbeiten die Helfer zur Zeit.

Sie sollten Dir das Gewünschte geben. Wenn nicht, sollst Du zu Alexander gehen und Dich beschweren. (Diese Aufgabe bekommst Du erst gestellt, nachdem Du Aglaja die Berichte übergeben hast.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Petrs Haus / Der Lügner / Theater / Kathedrale

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 7 / Kneipe / Sumpfland / Kathedrale (Tagesaufgabe)

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?