Marias Haus: Komplettlösung Pathologic

Marias Haus

Maria weigert sich strikt, sich mit Aglaja zu treffen. Außerdem hat sie vor, durch die Stadt zu laufen. Drohe ihr an, mit Viktor darüber zu sprechen und geh dann zu ihm.


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Viktors Haus

Bei Viktor erfährst Du, dass Maria vorhatte zu Andrej oder Petr zu gehen, um etwas über den Turm zu besprechen. Viktor konnte sie nicht aufhalten. Du musst sie dort aufsuchen und als Strafe ein Treffen mit Aglaja bestimmen.


Kathedrale

Nun zurück zur Kathedrale und Aglaja erzählen, was Du erfahren hast. Sie will zu Petr gehen. Du musst natürlich auch dorthin, denn er hat noch eine Maske.


Petrs Haus

An der Tür steht bereits Maria in Tränen aufgelöst, weil sie denkt, Petr sei beim Anblick ihrer Tante ohnmächtig geworden. Geh hinauf und berichte Petr, dass er von der Leitung der Beerdigungen entbunden ist.

Er gibt Dir eine Linse und die Maske. Sprich dann auch mit Aglaja. Du darfst Dir einen Gegenstand aussuchen: Waffe, Impfstoff, etc. Nun musst Du noch den Lügner herausfinden.

Anmerkung: Der Mantel für Mark war nicht auffindbar.


Haus der Plünderer

Wer noch Zeit und Lust hat, kann von Lara aus die Straße geradeaus in Richtung Theater gehen. Kurz vor der kleinen Treppe steht rechts ein Wachmann vor einem Haus mit Zaun drumherum. Das ist das Haus von Plünderern.

Sobald Du die Tür öffnest, kommt ein Plünderer auf Dich zu, den Du erschießen solltest. Gehst Du die Treppe hinauf, kommen zwei weitere Plünderer und im obersten Stockwerk ist noch einer. Erschieße sie alle und sieh in allen Schränken nach. Die findest reichlich Beute.


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 8 / Haus des jungen Wlad / Ospinas Haus / Bienenstock

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Alexanders Haus / Petrs Haus / Der Lügner / Theater / Kathedrale

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?