Rubins Sezierraum: Komplettlösung Pathologic

Rubins Sezierraum

Nun zurück zu Rubins Sezierraum. Hier legst Du Burakhs Blutprobe unter das Mikroskop und siehst es Dir an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Haus des jungen Wlad

Dann zurück zum jungen Wlad. Er gesteht den "Diebstahl" des Allheilmittels. Doch hat er sich heute morgen noch dazu entschlossen, alles wieder zurückzugeben. Er gab es Mark, der ein Hospital für Aussätzige im Theater leitet.

Den Bienenstock hat er aus Sorge um die Menschen dort schließen lassen, denn er befürchtet, dass das Bakterium aus dem Boden kommt. Viele Menschen haben dort hunderte von Löchern gegraben, kamen aber nicht weiter, da sie auf Lehm stießen.

Wenn dies der General erfahren sollte, der morgen eintreffen wird, wird er vermutlich diesen Stadtteil dem Erdboden gleich machen. Wlad hat das Loch bei sich gegraben, um nach Spuren des Bakteriums zu suchen, doch keine gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er erzählt Dir, dass er bisher immer morgens vom Bienenstock aus in den Schlachthof gelangt ist. Warne den jungen Wlad vor der Mutter Hüterin. Wenn Du ihm mitteilst, dass die Hüterin ihn erwartet, will er gleich zu ihr gehen.

Er bittet Dich, seinen Vater zu warnen und will sich sofort auf den Weg zum Bienenstock machen. Du willst ihm folgen, nachdem Du den alten Wlad gewarnt hast. Der junge Wlad stirbt aber dann und eine Nebenaufgabe am elften Tag kann nicht mehr erfüllt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des alten Wlad

Warne den alten Wlad, erzähl ihm auch, dass Du nun über die Schließung des Bienenstocks Bescheid weißt, erwähne aber nicht Ospinas Namen und mach Dich auf den Weg zum Bienenstock.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bienenstock

Zurück zum Bienenstock und Burakh von der Blutuntersuchung erzählen. Wie sich herausgestellt hat, ist es kein menschliches Blut, doch die Antikörper bekämpfen die Infektion und töten das Bakterium komplett ab.

Burakh hat nach diesem Blut bereits ein Allheilmittel hergestellt, welches er Dir überreicht, um es testen zu lassen. Nun in den zweiten Stock hinauf zur Mutter Hüterin. Erzähle ihr, dass Du Wlad Bescheid gegeben hast.

Er war auch schon bei ihr und sie hat ihn einsperren lassen, wie er die Bewohner eingesperrt hatte. Du sollst 30 min vor Mitternacht noch einmal wiederkommen, dann werden die Metzger den Felsbrocken für Dich zur Seite räumen.

Wenn Du Dich ausruhen musst, solltest Du direkt zu Ospina gehen, denn Anna und Alexander sind erkrankt und bei Katharina gibt es kein Bett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Theater / Evas Haus / Kapellas Haus / Bienenstock

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 8 / Haus des jungen Wlad / Ospinas Haus / Bienenstock

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?