TAG 9: Komplettlösung Pathologic

TAG 9

Du beginnst im Rathaus und stehst vor General Alexander Block. Unterhalte Dich mit ihm darüber, wie er Dich gefunden hat und über den Polyeder. Alexander hatte ihm gesagt, wo man Dich finden kann. Er gibt Dir sein Wort, nichts mit dem Turm zu unternehmen, bevor er Dich nicht zu Rate gezogen hat.

Inzwischen sind fast alle Wachen von Soldaten ersetzt worden. Diese schießen auf alle Infizierten während die Wachen nur auf sie eingeprügelt hatten. Außerdem sind noch vermummte Soldaten mit Flammenwerfern da.

Dies hat den Vorteil, dass die Ratten, die Dir folgen sofort gegrillt werden, wenn Du an einem solchen Menschen vorbeikommst. Eine weitere Gefahr bedeutet dies aber auch.

Denn wenn Du an den Soldaten und den Flammenwerfern vorbeikommst und sie einen Infizierten, einen Messerstecher, Molotowcocktailwerfer oder eine Ratte sehen, zielen sie sofort darauf. Wenn Du ihnen in die Quere kommst, grillen sie Dich gleich mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Viktors Haus (Tagesaufgabe)

Du musst zurück zu Aglaja und auf einem Weg gehst Du bei Viktor vorbei, um die Tagesaufgabe zu empfangen. Er bittet Dich, zu seinem Sohn in den Polyeder zu gehen und ihm auszurichten, er solle den Turm freigeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Vom Rathaus aus zur Kathedrale und zu Aglaja weiter. Burakh ist verschwunden und sie bittet Dich, herauszufinden was mit ihm geschehen ist. Dazu musst Du in den Bienenstock, da er dort zuletzt gearbeitet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polyeder

Nun wird es Zeit, dass Du ein zweites Mal in den Turm steigst. Nachdem Du zu Khan vorgelassen wirst, teilt er Dir mit, dass Du nur dann in den Turm hinauf darfst, wenn Du ihm fünf Gewehre samt Munition bringst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viktors Haus

Noch einmal gehst Du zu Viktor. Er bittet Dich, die Gewehre zu besorgen, da sein Sohn sie sich auf jeden Fall besorgen wird. Aber vielleicht ist es auch klug, den General zu warnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Laras Haus / Annas Haus / Bienenstock / Rathaus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Theater / Evas Haus / Kapellas Haus / Bienenstock

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?