Laras Haus: Komplettlösung Pathologic

Laras Haus

Nun zu Lara und ihr die Spielzeugpistole übergeben. Zum Dank erhältst Du das Allheilmittel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Julias Haus

Noch einmal zu Julia und ihr berichten, dass alles wie geplant verlaufen ist. Geh schnurstracks an den Soldaten vorbei ins Haus hinein. Auch wenn sie auf Dich zugelaufen kommt. Als Dank bekommst Du auch von Julia das Allheilmittel.

Wenn Du nun wieder aus dem Haus kommst, kommen die Soldaten zwar angelaufen, bleiben aber am Fuß der Treppe stecken. Hier kannst Du einen nach dem anderen von der Haustür aus erschießen und ihnen die Taschen leeren. Du erhältst dadurch drei weitere Gewehre.

Das schädigt zwar Deinen Ruf, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, an weitere Gewehre heranzukommen. Gryph hat nur eines auf Lager. Dieses könntest Du zwar kaufen, aber dann würden Dir immer noch 2 Stück fehlen, denn eines hast Du selber bereits am Vortag bekommen, wenn Du Andrej vor den Würmern gerettet hast.

Falls nicht, musst Du das letzte bei Gryph kaufen gehen. Wenn Du die Wachen erschießt, bevor Du die Tagesaufgabe erhalten und somit nicht mit Khan gesprochen hast, findest Du bei den Wachen nur ein Gewehr. Dann ist es ratsam, ein älteres Save zu laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Annas Haus

Geh auch noch einmal bei Anna vorbei, die Dir ebenfalls ihr Allheilmittel übergibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Erzähle Aglaja, was Burakh Dir gesagt hat. Von ihr bekommst Du für die Nachricht von Burakh 7000 Münzen. Zudem bittet auch sie Dich, in den Turm zu gehen und mit Khan zu sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polyeder

Nun zurück zu Khan und ihm die Gewehre und die Munition bringen. Dafür darfst Du in den Turm hinein. Doch alles, was Du siehst sind Treppen und Kinder, mit denen Du nicht sprechen kann. Steig die Treppen ganz nach oben und stell Dich dann links auf die Bodenmarkierung, um wieder zu Khan zurück zu kommen.

Er sagt Dir, dass auch Petr die Funktionen des Turms nicht verstehen kann, obwohl er ihn entworfen hat. Daher trinkt er soviel. Damit hast Du alle Aufgaben erledigt. Leg Dich schlafen bis zum anderen Morgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 10 / Marias Haus / Kneipe / Petrs Haus / Katharinas Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Laras Haus / Annas Haus / Bienenstock / Rathaus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?