Theater: Komplettlösung Pathologic

Theater

Auf der Suche nach Petr schaust Du im Theater vorbei. Mark bittet Dich, im Brachland bei den Knochenstelen vorbeizugehen, denn dort haben einige gemeine Stadtbewohner eine Aufführung mit seinem Sterbenden inziniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Ruine

Nun benötigst Du 5 Flaschen Twirinum, denn Petr benutzt dieses Zeug als Hauptnahrungsmittel. Falls Du keine mehr hast, in Andrejs Stammkneipe und bei Gryph gibt es Twirinum. Die Kneipe hatte bei mir 3 Flaschen und Gryph 4.

Allerdings ist Gryph infiziert, so dass Du Antibiotika benötigst, um von Helfern ins Lagerhaus gelassen zu werden. Da sie immer andere Waren führen, kann hier auch nicht erwähnt werden, in welchen Geschäften Du genau die Flaschen bekommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann zur Ruine in der Nähe von Julias Haus. Von dort aus bewirft jemand die Soldaten mit Molotowcocktails. Ein Durchkommen bei dem einzigen verfügbaren Durchgang zur Ruine ist nur schwer möglich, da der Eingang in Flammen steht.

Auch Schutzkleidung hilft Dir hier nicht weiter. Du musst Dich links von der Flamme ganz eng am Zaun vorbeidrücken, um auf das Ruinengelände zu kommen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit hinein zu kommen:

Von diesem Eingang aus gehst Du nach links am Zaun entlang. Du kommst zu ein paar kleinen Felsen. Springe auf den kleinen dunklen Felsen und von dort aus auf und über den Zaun. Dann stehst Du in der umzäunten Ruine vor Petr, der sich als Helfer verkleidet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unterhalte Dich mit ihm. Er schickt Dich zu den Kains und will Dir die Zeichnung nur im Tausch gegen 5 Flaschen Twirinum übergeben. Hast Du sie dabei, sprichst Du ihn gleich noch einmal an. Wenn nicht, musst Du die Flaschen erst besorgen.

Sprich mit Petr auch über Maria, um ihn vom Selbstmord abzuhalten. Hinaus kommst Du nur durch die Öffnung mit der Flamme. Auch hier wieder ganz rechts am Zaun vorbeidrücken, um nicht von den Flammen geröstet zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Nun zurück zu Aglaja und ihr die Zeichnungen übergeben. Sie bittet Dich, am nächsten Tag wiederzukommen. Damit ist die Tagesaufgabe wieder einmal erfüllt.

Anmerkung: Die Stelle, die Mark beschrieben hat bei den Knochenstelen konnte nicht gefunden werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 11 / Viktors Haus / Kapellas Haus / Rathaus / Kneipe

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Rubins Sezierraum / Marias Haus / Viktors Haus / Georgis Haus / Kathedrale

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?