Rathaus: Komplettlösung Pathologic

Rathaus

Wenn es nun bereits 5 Uhr sind, stehen gleich hinter dem Eingang zwei Kinder. Ist es früher am Tag oder warst Du noch nicht bei der Tänzerin, sind die Kinder noch nicht da. Dann musst Du später noch einmal hierher zurück.

Sie berichten, dass die Soldaten ihren Vater abgeholt haben und er sich versucht hat, zu wehren. Alle Männer wurden im Hof versammelt und wurden gefragt, ob sie helfen würden, einen Hinterhalt zu legen. Da sie sich weigerten, wurden sie zum Friedhof gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Deine Aufgabe ist es, dem Vater der Kinder zu helfen. Der General hat keinen Befehl erteilt, Andrej zu verhaften. Wenn er allerdings auf frischer Tat ertappt worden ist, muss er dem General vorgeführt werden.

Da er zur Zeit aber keine Männer zur Verfügung hat, die prüfen können, ob eine Hinrichtung vorbereitet wird, schickt er Dich. Du sollst Hauptmann Login ausrichten, dass der General befielt, die Farce zu beenden. Auch über die Kinder sprichst Du mit dem General.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diesen Befehl zur Festnahme der Väter hat er auch nicht erteilt. Bitte ihn um die Erlaubnis, Dich der Sache anzunehmen. Die aufständischen Soldaten sollen der Militär-Gerichtsbarkeit zugeführt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinrichtungsgleis

Zuerst gehst Du bei Gryph vorbei, um Dir Waffen und Munition zu besorgen. Du brauchst wieder einmal ein Antibiotikum, um eingelassen zu werden.

Dann läufst Du zum Bahnhof nach rechts am Bahnhofsgebäude außen vorbei zu den 3 nebeneinander liegenden Gleisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hört das linke Gleis auf, läufst Du in seiner Verlängerung weiter geradeaus. Bleib hier links und steig den Hügel hinauf, denn am Ende des mittleren Gleises wird Andrej gefangen gehalten und von 10 Soldaten bewacht. Vom Hügel aus kannst Du die Lage wunderbar beobachten.

Gehst Du den Hügel bis zum Ende, kannst Du Dich dort zwischen zwei Felsen legen. Ziele von hier aus auf den letzten Mann vor dem Wagon und erschieße ihn. Zieh Dich schnell zurück, denn die anderen drehen sich jetzt zu Dir um. Erschieße den zweiten Mann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Kneipe / Kathedrale / Polyeder / Haus des jungen Wald

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 11 / Viktors Haus / Kapellas Haus / Rathaus / Kneipe

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?