Kneipe: Komplettlösung Pathologic

Jetzt hast Du Ruhe, kannst sogar zwischen den Soldaten hindurchlaufen. Sie rühren sich nicht mehr, auch nicht, wenn Du einen nach dem anderen erschießt. Du kannst Dich vor ihre Nase stellen, Dir geschieht nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Kneipe

Nun zurück zu Andrej, denn er ist in die Kneipe zurückgekehrt. Lass Dir berichten, was bisher alles geschehen ist und wie es zur Verhaftung kam. Fordere dann die Pläne des Turms und lass Dir auch alles über den Turm erzählen.

Simon hatte den Turm bauen lassen, an dem auch die Arbeiter von Olgimski mithalfen. Er war nicht für die Kinder geplant, sondern als Simons Grabstätte. Die Kinder durften solange darin spielen, bis die Zeit gekommen war, den Turm seinem eigentlichen Zweck zuzuführen.

Bei den Grabungen wurde nur harter Erdboden und Stein gefunden, nichts anders. Mit Andrejs Plänen kehrst Du nun zu Aglaja zurück. Auch die Kette und der Ring müssen noch bei den Kains abgegeben werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kathedrale

Aglaja bittet Dich, zunächst mit Khan zu sprechen. Sie will den Jungen mit einem Allheilmittel bestechen, gegen seine Schwester auszusagen. Er soll den Beweis liefern, dass Maria etwas Böses im Schilde führt. Wenn nicht, wäre der junge Wlad noch eine Anlaufstelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polyeder

Überreiche dann die Pläne. Aglaja kommt zu dem Schluss, dass die Bohrung in den Erdboden für die Seuche verantwortlich ist, da an dieser Stelle früher tote Stiere begraben worden waren.

Khan teilt Dir mit, dass seine Familie nichts mit dem Stierzeichen im Brachland zu tun hatte. Du sollst bei den Olgimskis nachfragen. Das Allheilmittel will er nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des jungen Wald

Die Aufgabe, die Dir Aglaja gestellt hat, kann nur durch ein Gespräch mit dem jungen Wlad erfüllt werden. Wenn Du ihm am Tag 9 kein Antibiotikum verabreicht hast, ist er tot und die Aufgabe kann nicht erfüllt werden.

Anmerkung: Da Wlad am Tag 8 in den Bienenstock geschickt wurde, war er bereits tot, wodurch der Beweis für Marias Machenschaften nicht an Aglaja weitergegeben werden konnte. Auch Maria war nicht auffindbar, so dass ihr die Krönungsgegenstände nicht überreicht werden konnten. Der Hinrichtungsplatz bei der Bahn wurde zwar von Soldaten befreit, doch die Familienväter nicht gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 12

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Rathaus / Hinrichtungsgleis

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?