TAG 12: Komplettlösung Pathologic

TAG 12

Am nächsten Morgen stehst Du auf und hast bereits die Tagesaufgabe im Questlog stehen. Du musst eine Entscheidung fällen bezüglich der Stadt. Um 19.00 Uhr musst Du in der Kathedrale sein. Bis dahin kannst Du noch mit allen Bürgern in ihren Häusern sprechen, sofern sie nicht krank, tot oder verschwunden sind.

Zu den kranken Bürgern bekommst Du auch keinen Zugang mehr, selbst wenn Du Antibiotika bei Dir hast. Nur zu Gryph kommst Du mit einem Allheilmittel hinein. Die Gespräche mit den Bürgern können Dir helfen, Deine Entscheidung am Abend zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Die Stadt ist inzwischen wie ausgestorben. Keine Bürger, Kinder oder Verbrecher laufen mehr auf den Straßen herum. Aber auch die Seuche scheint fast ganz verschwunden zu sein. Keine Ratten laufen mehr über die Straßen und die Nebelschwaden sind auch verschwunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Soldaten halten sich nur noch an den Brücken und vor dem Rathaus auf. Die Geschäfte sind noch geöffnet, so dass Du für Dich selber Nahrung und Medikamente kaufen kannst, um den letzten Tag zu überstehen.

Um 19.00 Uhr gehst Du in die Kathedrale. Dort warten Aglaja, Maria und der General auf Deine Entscheidung, die Du dem General mitteilen sollst. Du hast Die Wahl. Entweder Du legst Dich noch nicht fest oder Du lässt die Stadt zerstören, den Turm aber unbeschädigt.

Der Abspann ist jeweils ein anderer. Nach der Entscheidung kannst Du Dich bis 0.00 Uhr schlafen legen und Dir das Ende der Geschichte ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Kneipe / Kathedrale / Polyeder / Haus des jungen Wald

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?