Wlads Haus: Komplettlösung Pathologic

Wlads Haus

Geh durch die nächste Eingangstür in Wlads Haus hinein. Er ist sehr eingebildet und hochnäsig. Sein Sohn vertreibt die Metzger, Odgons und andere, die in der Steppe leben, sobald sie sich in die Stadt wagen. Doch zur Zeit scheinen Vater uns Sohn im Streit zu liegen.

Der alte Wlad erzählt Dir, dass sein Sohn inzwischen auch an die Version mit "Shabnack-Adyrn" glaubt. Er weigert sich aber, Dir den Aufenthaltsort des jungen Wlad zu nennen. Also gehst Du wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Evas Haus

Kehre zu Eva zurück und bitte sie um die Adresse des jungen Wlad. Er ist in der Nähe des Bahnhofs in einem alten verlassenen Haus und hört dort den Geistern zu. Sprich Eva noch einmal an und erzähle ihr, dass Du dem Metzger geholfen hast. Als Dank erhältst Du einige Schmuckstücke. Also zurück in den mittleren Stadtteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald Du über die Brücke hinweg bist, hältst Du Dich rechts und läufst dort auf der Straße direkt auf den Bahnhof zu. Vor der riesigen Halle steht links ein kleines Haus mit einer Quelle. Dies ist der Aufenthaltsort des jungen Wlad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des jungen Wlad

Der junge Wlad braucht Aufmunterung, da sein Vater ihm anscheinend nichts zutraut. Isidor war am Abend vorher bei ihnen, doch will der junge Wlad Dir nichts über das Gespräch verraten, um seinen Vater nicht zu enttäuschen.

Mit ein bisschen zureden und einem Appell an sein Gewissen erreichst Du, dass Wlad Dir erzählt, worum es ging. Isidor kam aus der Steppe, war in Tücher eingehüllt und roch nach Fusel. Er erzählte, dass in der Steppe eine Epidemie ausgebrochen sei.

Daraufhin lies der alte Wlad den Bienenstock schließen, um eine Verbreitung zu verhindern. Doch der junge Wlad hat die Vermutung, dass Isidor sich bereits angesteckt hatte und die Krankheit auf Simon hat übertragen können.

Rubin will Simon nun nach der Freigabe durch die Familie sezieren und schwebt somit in Gefahr. Wlad weiß nicht, wo er zu finden ist. Manchmal ist er im Bienenstock, manchmal bei Lara und dann wiederum in seinem Sezierraum in den Lagerhallen.

Das einfachste wäre, bei den Kains auf ihn zu warten. Nun hängt es davon ab, wie Du Dich entschieden hast, weiter vorzugehen. Hast Du gesagt, Du willst in den Lagerräumen nachsehen, musst Du auch dorthin gehen. Falls Du bei den Kains warten wolltest, begibst Du Dich dorthin.

Es ist wichtig, die bei Wlad angesagte Handlung auch durchzuführen, sonst steckt sich der einzige Mediziner der Stadt auch an und die Stadt wird von der Seuche dahingerafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lagerhäuser: Lauf im mittleren Stadtviertel hier auf der Seite immer weiter nach hinten, bis Du zu den Lagerhallen kommst. Hier etwa in der Mitte, aber ganz hinten, findest Du den Sezierraum.

Die Kains: Hattest Du Dich für die Kains entschieden, suchst Du Georgi auf. Er will Dich rufen lassen sobald Stanislaw Rubin da ist. Dieser wollte zwischen 23 und 0 Uhr kommen. Ist es schon soweit, gehst Du in Viktors Haus. Dort wartet dann Rubin.

Teile Rubin mit, was Du über die Infektion weißt. Er will nun Vorsichtsmaßnahmen treffen und seine Ausrüstung holen. Er vermutet die Sandseuche, die schon einmal ausgebrochen war. Gib Rubin noch Deine Adresse.

Dann kehrst Du zu Georgi zurück, der Dir versichert, dass Simons Leiche gekühlt und gut aufgehoben ist. Niemand darf sie vor morgen berühren, auch nicht die Familie. Daher bleibt Euch nichts anderes übrig als bis morgen zu warten.

Georgi will natürlich einen Beweis, dass kein Mord im Spiel war. Auch Georgi gibst Du Deine Adresse. Verlasse das Grundstück der Kains und begib Dich zu Evas Haus, Der Tag endet hiermit.

Anmerkung: Du kannst Dir bei Lara noch eine Nebenaufgabe abholen, wenn Du möchtest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: TAG 2 / Andrej Stamatin / Petr Stamatin / Andrej Stamatin / Alexanders Haus (Tagesaufgabe)

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: Versteck des Metzgers / rechter Stadtteil / mittlerer Stadtteil / Kapellas Haus

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?