Annas Haus: Komplettlösung Pathologic

Annas Haus

Von Alexanders Grundstück aus gehst Du die Straße nach rechts hinunter bis zu Annas Haus. Von Anna erfährst Du, dass an manchem Ort eine seltsame Stille eingetreten ist und dann wieder eine hohe Ansammlung von Ratten zu finden ist.

Röchelndes Atmen ist aus manchen Häusern zu hören. Die Kinder können Dir helfen, etwas zu finden. Alles was sie wissen, weiß auch Kapella und so begibst Du Dich noch einmal zur Residenz der Olgimskis. Außerdem erfährst Du noch, dass Lebensmittel unheimlich teuer geworden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

Kapellas Haus

Mit Kapella sprichst Du über die Kinder und erfährst, dass die Häuser im Erdgebiet liegen, von dem die Rede ist. Allerdings brauchst Du einen Jungen namens Spischka als Führer. Sein Haus wird Dir eingezeichnet. Außerdem braucht Lara Deine Hilfe.

Von Kapella aus gehst Du nach links und vor der Brücke wieder nach links am Fluss entlang. Halte Dich jetzt immer rechts, sodass Du am Fluss weitergehen kannst und zur nächsten Brücke kommst, die Du dann überquerst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spischkas Haus

Hinter der Brücke gehst Du am Flussufer nach links, biegst in die Straße bei Petrs Atelier ein, die nächste wieder links und bist schon fast am Ziel. Du musst über die Wiese zur hinteren Reihe der Häuser gehen.

Spischka erzählt Dir, dass das infizierte Haus ganz in der Nähe ist. Er würde Dich hinführen, doch das willst Du nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Infiziertes Haus

Also siehst Du auf dem Stadtplan nach. Isidors Haus ist ganz in der Nähe, hat aber jetzt keine Bezeichnung mehr, also gehst Du dorthin und hinein. Sprich mit der Frau drinnen. Sie übergibt Dir den Schlüssel des Hauses als Beweisstück.

Sieh zu, dass Du so schnell wie möglich hier wieder hinaus kommst, damit Du Dich nicht ansteckst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alexanders Haus

Schnell zu Alexander und ihm den Schlüssel übergeben. Er schickt Dich nun zu Wlad und Georgi, damit sie ihm die Macht übertragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pathologic: Wlads Haus / Laras Haus / Evas Haus / Pulver / Gerogis Haus

Zurück zu: Komplettlösung Pathologic: TAG 2 / Andrej Stamatin / Petr Stamatin / Andrej Stamatin / Alexanders Haus (Tagesaufgabe)

Seite 1: Komplettlösung Pathologic
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Pathologic (3 Themen)

Pathologic

Pathologic

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pathologic (Übersicht)

beobachten  (?