Sonic the Hedgehog: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 07.05.2000 um 14:50

  • Halte die Buttons A, B und C gedrückt, und lasse sie wieder los. Nun dreht Sonic im Demo völlig durch.
  • Mit diesem Trick kannst du alle Edelsteine sammeln bevor das Spiel startet. Gehe hierzu in die Levelauswahl und wähle die Special Zone an. Sammle einen Edelstein ein und drücke Reset bevor das Spiel startet. Nun drücke im Intro A und START um erneut zur Levelauswahl zu kommen. Wiederhole das nun solange bis du alle 6 Edelsteine hast und gehe dann zur Green Hill Zone ohne zu resetten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert, aber in der Demo muss man A,B oder C halten, damit Sonic alles falsch macht ;)

10. August 2012 um 04:58 von gelöschter User melden

leck mich

17. August 2010 um 20:25 von Rayquaza2704 melden


Alle Chaos-Edelsteine

von: MrMoskeeto / 31.08.2003 um 12:16

Wenn ihr den Level- und den Debugmodus aktiviert habt,

geht ihr in die Levelauswahl, dann auf Special Zone (nicht drücken)! Drückt und haltet A und START bis Sonic auf dem Bild zu erkennen ist. Sobald das Level beginnt

drückt ihr B. Nun seit ihr ein Ring. Sucht den Chaos-Edelstein und geht mit dem Ring genau auf ihn drauf. Drückt wieder B und der Edelstein gehört euch!

Wenn dann die Zone angegeben wird drückt ihr Reset.

Wiederholt das 6 mal. Und beim 6ten mal einfach weiter spielen und durchmachen. Wer es schneller will drückt einfach B und sucht das Ziel.

PS: In der Scrap Brain Zone 3 am Anfang einfach B drücken

und nach rechts bis zu den Sprungfedern, dann nach oben und Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Boss

von: Woldom_TH / 03.08.2007 um 12:00

Rennt ganz an den rechten Rand und immer wenn Robotnik in Reichweite (bei den rechten zwei Säulen) ist, springt ihr ihn einmal an. Wenn man die Lichtkugeln runterkommen, müsst ihr euch zwischen zwei stellen und wenn sie euch fast berühren, springen. Wenn ihr ihn achtmal getroffen habt, wird er versuchen in einem Gefährt zu flüchten. Springe ihn einmal an und er wird abstürzen. Nun könnt ihr den Abspann genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)

beobachten  (?