Die Minen: Komplettlösung The Mummy

Die Minen

Level 1

Im ersten Level müßt Ihr zu dem Förderband und Pulverisierer. Steht Ihr vor dem Förderband geht keinen Schritt mehr nach vorne, da Ihr sonst sterbt. Dreht Euch stattdessen nach rechts und geht an die Kontrollen des Pulverisierers heran. Versucht diesen auszuschalten (off), worauf der Knopf abbricht. Geht zurück und klickt diesmal den kleinen schwarzen Schlauch an, der aus dem Faß kommt. In der Großaufnahme könnt Ihr diesen mit dem Dolch durchtrennen und somit den Pulverisierer außer Betrieb setzen. Geht nun weiter zum Aufzug und betätigt dort den rechten roten Knopf. Die Tür öffnet sich, Ihr betretet die Kabine und klickt rechts bei den Kontrollen die Hand nach unten - so landet Ihr in Level 2 (dieser Fahrstuhl landet nur in den Etagen 1 und 2).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2

Geht hier gleich weiter zum nächsten Fahrstuhl, öffnet diesen mit Hilfe des kleinen roten Knopfes und betätigt in der Kabine zweimal die Steuerung (Hand nach unten), um in der 4. Etage zu landen (die dritte ist ohne Bedeutung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4

Dort findet Ihr einen Minenwagen, den Ihr betretet. Im Innern dieses Wagens findet Ihr links unten eine Steuerung. Mit Hilfe dieser könnt Ihr nach vorne fahren (oberen Pfeil, anklicken), nach links abbiegen (linken Pfeil anklicken/bringt Euch immer ein Stockwerk tiefer) und rechts abbiegen (rechten Pfeil anklicken/bringt Euch entweder ein Stockwerk höher oder auf ein Gleis, wo Ihr aussteigen könnt). Ihr müßt also mit Hilfe dieses Gefährtes in den 6. Level fahren: nach vorne (der Zug hält automatisch an jeder Kreuzung), nach vorne, nach vorne, nach links, nach vorne, nach links durch die Absperrung, nach vorne, nach vorne, nach rechts aufs Seitengleis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6

Verlasst den Minenwagen nach rechts und folgt dem Gang zum Blutfleck. Danach geht es im diesem Level weiter zur Grabemaschine. Betretet diese und drückt im Innern den blauen Knopf, um die Maschine zu starten. Betätigt dann den grünen Knopf, um den Bohrer zu aktivieren und schließlich den rechten Hebel, um nach vorne zu fahren, Nach einer kurzen Zeit stoppt die Maschine und Ihr seht eine Mumie. Nachdem hier also nichts mehr läuft, nehmt Euch rechts den Schlüssel aus dem Zündschloß, und verlasst die Grabemaschine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht im Tunnelsystem zurück zum Minenwagen und fahrt mit diesem zurück in den ersten Level: nach vorne, nach rechts, nach vorne, nach rechts, nach vorne, nach rechts, nach vorne, nach rechts, nach vorne, nach rechts, nach rechts aufs Abstellgleis. Verlasst hier den Wagen und Ihr befindet Euch im ersten Level vor dem Förderband. Geht nach vorne auf das Förderband, folgt dem Weg nach vorne und runter. So landet Ihr im Freien und kehrt zurück ins Minencamp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Mummy: Zurück im Camp / Die Mine

Zurück zu: Komplettlösung The Mummy: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung The Mummy
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Mummy (6 Themen)

The Mummy

The Mummy

The Mummy (Übersicht)