Zurück im Camp: Komplettlösung The Mummy

Zurück im Camp

Hier betretet den Generatorraum und geht an die Klappe mit der Aufschrift 'Mine Fan Switch' heran (Minenventilatoren). Diese Klappe könnt Ihr mit Hilfe des Schlüssel öffnen und den dahinter befindlichen Schalter umlegen (auf 'off'. Dies schaltet die Ventilatoren vor der Mine aus). Es geht nun weiter in die Nissenhütte Öffnet diese mit Hilfe der Schlüssel und klickt im Innern auf das Bettgestell. Durch nochmaliges Anklicken schiebt Ihr dieses auf die Seite und könnt so die darunter befindliche Falltür öffnen. Im Keller entdeckt Ihr links an der Wand einen Hebel, den Ihr betätigt - es wird so Licht eingeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt nun dem Gang bis zum Ende, steigt die Treppe hinunter und benutzt den Bolzenschneider mit dem Vorhängeschloß, um dieses zu entfernen. Geht weiter durch die Tür und nach vorne zur Naziflagge. Klickt bei dieser die untere linke Ecke an, worauf Ihr eine Art Schalter ohne Griff dahinter erkennt. Dreht Euch um und klickt die Bierflasche in der rechten Ecke an. Dreht Euch danach zweimal nach links und klickt den Tisch an. In der Großaufnahme könnt Ihr dort eine Schublade öffnen und dieser einen Griff entnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Natürlich geht Ihr zurück zur Naziflagge, hebt diese an und benutzt den Griff mit dem Schalter. Betätigt alsdann den Hebel, dreht Euch nach rechts und betretet den nun offenen Geheimraum. Geht ein weiteres Mal nach vorne und nehmt Euch die Pistole und das Buch vom Boden auf. Lest dann noch den Zettel durch und verlasst diesen Raum, den Keller und die Hütte wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Mine

Es geht nun in den Kontrollturm (öffnet die Falltür in den Turm, indem Ihr den Riegel anklickt), wo Ihr Euch rumdreht und wiederum auf Davenport trefft. Danach müßt Ihr ins Lagerhaus und nach vorne zu der braunen Truhe. In der Großaufnahme benutzt die mit Wasser gefüllte Trinkflasche mit der Öffnung im Deckel der Truhe und öffnet diesen danach. Ihr findet nun auf der rechten Seite eine kleine Schriftrolle, die Ihr an Euch nehmt. Verlasst das Camp und kehrt zurück in die Mine (dem Wächter vor dem Gatter wieder die Sicherheitskarte zeigen). Gleich hinter dem Gitter dreht Euch nach rechts, geht nach vorne, dreht Euch nach links, geht vor, dreht Euch nach rechts und klickt das Ventilatorgehäuse vor Euch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dies lässt sich öffnen, in dem Ihr mit dem Schraubenschlüssel die linke Schraube löst. Betretet daraufhin das Gehäuse und klettert im Innern die Leiter ganz nach unten. Auf dem Boden gelandet findet Ihr links auf dem Geländer neben der Leiter ein Laterne, die Ihr Euch einsteckt. Dreht Euch dann um, geht nach vorne und am Abzweig weiter nach rechts. Folgt diesem Gang bis zum Ende und dreht Euch dort nach links - Ihr entdeckt eine Öffnung im Berg. Benutzt Ihr die Laterne mit der Öffnung, landet Ihr im dahinter liegenden Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung The Mummy: Im Grabmal

Zurück zu: Komplettlösung The Mummy: Die Minen

Seite 1: Komplettlösung The Mummy
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Mummy (6 Themen)

The Mummy

The Mummy

The Mummy (Übersicht)