Level 9: Komplettlösung Outlaws

Level 9

Ihr beginnt dieses Level ohne Waffen, eingesperrt in einen kleinen Schuppen. Springt über die Kisten auf das Dach, um ins Freie zu gelangen. Zuerst besorgt Ihr Euch die Pistole in einem kleinen, offenen Stall. Als nächstes geht es über die Treppe (Schräge) der großen Scheune in deren oberen Teil(um dort hinzugelangen, müßt Ihr über verschiedene Kisten springen) erschiesst einen Gegner, um in seinen Überresten einen Ironkey (Eisenschlüssel) zu finden. Nehmt diesen auf und schließt mit dessen Hilfe im unteren Teil der Scheune die Tür auf. Dahinter findet Ihr auf dem Boden liegend eine Brechstange - nehmt auch diese an Euch. Mit Hilfe dieser Brechstange könnt Ihr die Türen des Stalles öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Outlaws schon gesehen?

Im Innern des Stalles befindet sich eine steile Schräge, die Ihr mit Anlauf nach oben rennen müßt. Im oberen Teil des Stalles springt sofort nach rechts, um dort sicher zu landen. Lauft nun einmal auf dem Dachboden herum und landet vor einem großen Felsen, der an einem Seil befestigt an der Decke hängt (im oberen Teil). Schießt nun dreimal hintereinander auf das Seil ein, worauf der große Stein nach unten fällt. Ihr springt nun ebenfalls dort hinunter und bemerkt, daß der Stein ein Loch in den Boden gerammt hat. Durch dieses Loch (ducken) geht es nun runter in den unteren Bereich. Folgt dort dem Gang, bis Ihr zu einer Treppe kommt. Steigt diese nach oben, öffnet die Tür und landet in einem Kamin. Bückt Euch und kriecht durch das Feuer in das Innere eines verschlossenen Hauses. Sucht dort die Treppe, die ins Obergeschoß führt und steigt diese hinauf, im oberen Abschnitt findet Ihr auf dem Boden liegend, hinter ein paar Kisten einen Steelkey (Stahlschlüssel), den Ihr aufnehmen müßt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigt nun die Treppe wieder hinab und öffnet die Tür des Hauses, um zurück auf die Strasse zu gelangen. Hier öffnet Ihr nun mit Hilfe des Steelkeys (Stahlschlüssel) die große, hölzerne Doppeltür. Ihr betretet schließlich das letzte Gebäude. Hier geht es zuerst in das Obergeschoß, wo Ihr die Balustrade über der Bibliothek aufsucht. Dort findet Ihr in einer Ecke eine Bodenplatte, die ein Stück heraussteht. Tretet dort rauf und hört ein Klicken. Es öffnet sich nun für kurze Zeit (nur ein paar Sekunden) im unteren Teil (Bibliothek) ein Bücherregal im unteren Teil des Hauses. Genau auf der gegenüber liegenden Seite der Bodenplatte). Ihr müßt also schnellstens über das Geländer in den unteren Bereich springen und dort durch das noch offene Bücherregal in einen kleinen Raum rennen (schafft Ihr dies nicht gleich, wiederholt den Vorgang beliebig oft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Befindet Ihr Euch schließlich in dem kleinen Raum, beachtet den Kamin. Auf der rechten Seite des Kamins seht Ihr einen grauen Stein, den Ihr durch Betätigen der Leertaste aktiviert. Durch diese Aktion öffnet sich ein weiterer Durchgang hinter dem Kamin in der Bibliothek. Geht also zurück in die Bibliothek (das Bücherregal einfach anklicken) und kriecht dort durch den Kamin. Im dahinter befindlichen kleinen Raum ist ein Loch im Boden, durch das Ihr hinunter in den Keller des Hauses springt. Dort kämpft Euch durch bis zu einem kleinen Abschnitt, in dem Ihr hinter zwei Kisten auf einen großen, schiesswütigen Gegner trefft (blaue Kleidung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erledigt diesen und kriecht an dieser Stelle in den erloschenen Kamin hinein. Im Innern des Kamins könnt Ihr dann von einer Plattform zur anderen bis ganz nach oben springen und den Kaminschacht in der oberen Etage wieder verlassen, dort liegt endlich der Brasskey (Messingschlüssel), mit dem Ihr die Tür öffnen könnt. Dahinter trefft Ihr auf den letzten Gegner, den es zu besiegen gilt (am besten aus dem Türrahmen heraus den Feind erschießen) –

Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Outlaws: Historische Missionen (Historical Missions) / Bloodeye Tim / Dynamite Dick / Bloody Mary Nash

Zurück zu: Komplettlösung Outlaws: Level 8

Seite 1: Komplettlösung Outlaws
Übersicht: alle Komplettlösungen

Outlaws

Outlaws - Die Gesetzlosen spieletipps meint: Der Ego-Shooter punktet weniger mit toller Grafik, aber dafür umso mehr mit einer packenden Geschichte, dichter Western-Atmosphäre und toller Musik. Artikel lesen
  • Release: 04/1997

Outlaws (Übersicht)