Wasserfall:: Komplettlösung

Wasserfall:

Schaut euch genau zwischen Deling und Timber um. Hier ist ein Wasserfall, der einen versteckten Draw-Punkt beinhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Timber:

Übernachtet hier im Hotel, um ein weiteres Waffenjournal auf dem Tisch des Zimmers zu finden. Beim Bahnhof erhaltet ihr erhaltet ihr sehr interessante Bücher, die ihr kaufen solltet. Übrigens kann eventuell auch ein Mädchen im hinteren Gleisbereich gerettet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dollet:

Die Stadt kann nur über den Landweg erreicht werden. Der Rest des Weges muss zu Fuß zurückgelegt werden. In der Stadt schaut ihr am Strand unten nach, wo der Rest des aggressiven Roboters liegt. Geht weiter in die Stadt und folgt dem Jungen im Torbogen. Hört zu, wie dieser seinen Anpfiff von seinem Vater erhält, weil er ein Bild beschmiert hat. Beachtet die Position des weißen Knochens im Bild. Geht wieder nach draußen und besucht den ersten Stock der Kneipe links. Hier liegt auf einem der Spieltische ein weiteres Waffenjournal. Besiegt ihr den spielsüchtigen Wirt, dürft ihr in seinen Räumen weitere Literatur ausfindig machen. Geht dann zu dem Platz, der auf dem Gemälde mit dem Knochen zu sehen war. Hier versteckt sich rechts unten ein Draw-Punkt. Untersucht auch den Knochen, den der Hund hat. Hier erhaltet ihr ein wichtiges Item. Dies kann mehrmals wiederholt werden, vorausgesetzt ihr schaut mehrmals am Strand, dann beim Bild und dann bei dem Hund vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chocobo Wälder:

Die Geschichte mit den Chocobos und den Wäldern:

Sicher habt ihr schon die kleinen runden Waldstücke auf den Kontinenten gesehen, in welchen sich die Chocobos verstecken. In jedem Wald befindet sich ein Junge, der euch genau erklärt, wie ihr euch Chocobos fangen dürft. Allerdings muss hierzu jedesmal ein kleines Rätsel gelöst werden. Habt ihr ein Chocobo, erhaltet ihr in den jeweiligen Gebieten weitere Power-ups für eure Charaktere und die G.F. Lasst euch alles genauer von dem Jungen erklären. Seine Dienste kosten zwar Geld, aber nachdem ihr euch auf einem sehr hohen SEED-Level befindet, dürfte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. (Die verschiedenen Wälder könnt ihr besuchen, wann immer ihr Lust habt. Um das Abenteuer zu bestehen, ist es nicht unbedingt notwendig, die Rätsel zu lösen. Handelt so, wie ihr es wollt.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SEED Schiff:

Das Schiff selbst zu finden erfordert etwas Geduld, da es sehr gut versteckt im zerklüfteten Strandgebiet liegt. Schaut genau auf die Karte, um es zu finden. Leider vertrauen euch die Schiffseigner nicht gerade. Lauft auf dem Schiff herum, bis ihr Watts und Thon, Mitglieder der Widerstandsbewegung von Rinoa, findet. Unterhaltet euch mit ihnen. Geht dann auf die Brücke. Lest hier ein weiteres Waffenjournal und sprecht mit Thon. Falls ihr eine Ausgabe eines Heftes aus Timber habt, das nicht ganz jugendfrei ist, könnt ihr es gegen Items eintauschen, bzw. gebt ihm das Heft umsonst und er schenkt euch die Items. Redet wieder mit dem Anführer der weisen SEEDs und zeigt ihm Edeas Brief. Fragt ihn nach Ellione und er wird euch daraufhin erzählen, wie sie freiwillig auf ein Eshtar-Schiff wechselte. Daraufhin wechselt die Szene auf die Brücke des Gardens. Schaut bei Rinoa vorbei. Squall nimmt sie vorsichtig auf und verlässt mit ihr den Garden. ER will nach Eshtar, so schnell wie irgend möglich. Auf dem Weg dorthin trifft er Quistis und Xell, die schon auf ihn warten. Selbst Edea unterstützt ihn. Stellt dann eine neue Gruppe zusammen und macht euch auf die Suche nach Eshtar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Esthar:

Zurück zu: Komplettlösung: Winhill: / Rundgang: / Raketen-Basis: / Wüstengefängnis: / Deling City:

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy 8 (14 Themen)

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?