Komplettlösung - Seite 11

Tempelanlage in Bosh – Hannah

Auch mit Hannah läufst Du zurück zum Sessellift und fährst hinüber zum beweglichen Schiff. Bleib mit ihr jedoch beim Fahrstuhl stehen. Tempelanlage in Bosh – Sam

Wechsele wieder zu Sam und betätige mit ihm den linken leuchtenden Knopf und anschließend die Hand. Das bewegliche Schiff fährt mit Hannah und Sam an Bord zurück zu seiner ursprünglichen Position.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hannahs Landeplatz – Hannah und Sam

Fahr mit dem Fahrstuhl wieder nach unten. Hannah und Sam befinden sich jetzt an der selben Position. Du solltest nun mit beiden nacheinander den Steg hoch gehen, den Sessellift benutzen, über die Wurzen laufen, den nächsten Steg hinunter und die Gondel benutzen. Geh dann zum Fahrstuhl rechts, dessen Rückseite Du siehst. Lass Hannah hier stehen und geh mit Sam den nächsten Steg hinauf zu dem Bewohner. Er kommt wieder heraus und sagt Dir, dass Du zum Fahrstuhl gehen sollst. Sam und Hannah überlegen, ob sie ihm noch vertrauen sollen, denn die Waage scheint nicht ganz zu stimmen. (Save)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Also mit Sam zu Hannahs Position beim Fahrstuhl zurück. Sieh nun auf den Boden an der Rückwand des Fahrstuhls. Hier siehst Du eine Perle liegen. Sie ist allerdings vom Fahrstuhl eingeklemmt. Fahr mit Hannah mit dem Fahrstuhl nach unten und wechsele zu Sam. Bei ihm ist der Fahrstuhl nun auch nicht mehr hier oben, so dass die 10. Perle frei liegt und genommen werden kann. Geh zurück zum Ölbehälter. Der Bewohner kommt noch einmal heraus und fordert Dich auf weiter zu machen. Da Hannah und Sam keine Wahl bleibt, gehst Du zum Ölbehälter, stellst die Ölflasche erneut auf ihren Platz und wendest die Perle auf den Ölbehälter an. Eine weitere Einheit Öl läuft in die Ölflasche hinein, die Du daraufhin wieder an Dich nimmst. (Save)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun mit Hannah und Sam zurück zu den Koordinatenscheiben. Gondel benutzen, Steg hoch, über die Wurzeln, Sessellift benutzen. Lass einen von beiden hier beim Fahrstuhl stehen und geh mit dem andern de Steg hinunter. Fahr im Fahrstuhl nach oben und wähle den 2. Knopf von links und die Hand, um zur Tempelanlage zurück zu fahren. Dann fährst Du mit beiden mit dem Sessellift hinüber zur Tempelanlage und betrittst den Keller. (Save)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempelanlage in Bosh – Sam und Hannah

Mit Sam gehst Du nun erneut durch den Keller, steigst hinter der Statue wieder in den Raum mit dem Wasserbecken und läufst über die Stege und durch den langen Gang zurück in den Gebetsraum. Der Bewohner taucht erneut auf. Dieses Mal ist er zufrieden und tauscht das Öl gegen eine 2. CD aus. Diese musst Du natürlich beim Ballonfeld mit dem Gaskollektor zunächst auslesen. Also zurück zum Ballon. Nimm Hannah aber mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 6 - Das Dorf Matiani

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 5 - wertvolles Öl

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Schizm (3 Themen)

Schizm

Schizm 50
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schizm (Übersicht)

beobachten  (?