Komplettlösung - Seite 22

Jetzt hast Du die beiden Symbole, die Du auf der Rechenmaschine anklicken musst und dürftest als Ergebnis dann die Einstellung der 16 (2x8) Pinnchen erhalten, die Du für das Ei benötigst. Falls Du nicht mehr weißt, welche Symbole es sind, fliegst Du mit Sam noch einmal dorthin und hörst Dir die Worte zu den Symbolen erneut an. Notiere Dir dann die richtigen beiden Symbole. Ansonsten geht es am Besten mit Hannah zurück zum Tempel, denn sie hat den kürzesten Laufweg. Fahr mit ihr im Fahrstuhl in den mittlere Etage, geh zur Lore und fahr zurück zum Ballon. Wähle das Symbol, das aussieht wie in kleinen f und betätige wieder den rechten Knopf. Fahr mit dem Sessellift hinüber zum beweglichen Schiff und betätige an den Koordinatenscheiben den 2. Knopf von links und die Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tempelkeller in Bosh – Hannah

Geh über den Steg in den Tempelkeller hinein und unter dem Gerüst nach links zur Rechenmaschine. Steig die kleine Treppe hinauf und wende Dich der Rechenmaschine zu. Stelle die Pinnchen oben wie folgt ein (1 = hochgestellt, 0 gleich unten lassen):

  • 1 0 0 0 1 0 1 1 0 1 0 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend betätigst Du das Symbol für Ossa:

Die Rechenmaschine beginnt zu rechnen. Nachdem sie gestoppt hat, betätigst das Symbol für Dissa:

Jetzt erst notierst Du Dir die Anordnung der Pinnchen in der unteren Reihe (1 = hochgestellt, 0 gleich unten lassen):

  • 0 0 1 0 1 0 1 1 1 0 0 0 1 0 0 1

(Save) Mit diesen Informationen kehrst Du zurück zur Forschungsstation in der Matiazone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Forschungsstation – Hannah

Geh hier zuerst zum Haus links und stelle die folgende Pinnchen (von links nach rechts gesehen) hoch:

  • 3, 5, 7 und 8

Dann zum rechten Haus und auch hier folgende Pinnchen hochstelle:

  • 1, 5 und 8

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann erneut den Knauf am Ende des Ganges betätigen. Jetzt öffnet sich das Ei komplett, schließt sich aber sofort wieder. Eine Wissenschaftlerin erscheint. Du hast Dich entschlossen den Wanderer freizulassen. Sei verabschiedet sich und hofft, dass ihr von dem Planten noch weg kommt. Es gibt noch eine weitere Koordinate für den Ballon und irgendein Ritual kann die Bewohner und eingeschlossenen Wissenschaftler anscheinend noch retten. Die beiden kleinen Metalltüren hinter Dir hast Du immer noch nicht öffnen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 11 - Die letzten Flugkoordinaten

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 10 - Das Metallei

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Schizm (3 Themen)

Schizm

Schizm 50
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schizm (Übersicht)

beobachten  (?