Kapitel 11 - Die letzten Flugkoordinaten: Komplettlösung

Kapitel 11 - Die letzten Flugkoordinaten

Forschungsstation - Sam

Sam sollte sich aber sobald er aus dem Fahrstuhl tritt nach links drehen. Hier befinden sich ebenfalls 2 kleine Metalltüren. Betätige den Knopf links am den Stangen, an denen die Türen befestigt sind. Daraufhin öffnen sie sich. Du siehst ganz klein und verschwommen neue Koordinaten, kannst sie aber nicht entziffern. Schließe die Türen wieder mit Hilfe des Knopfes. Daraufhin landet ein Schlüssel in Deinem Inventar. Ob dieser Schlüssel die anderen Metalltürchen öffnet? Geh zurück zum Forschungszentrum und wende den Schlüssel auf den linken Knopf bei den Metalltürchen an. Dreh den Schlüssel im Knopf anschließend. Die Türen öffnen sich jetzt auch hier. Außerdem kannst Du die 4. Flugkoordinaten näher betraten und auch vollständig erkennen. Notiere sie Dir, damit Du sie gleich im Ballon eingeben kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück in den Ballon und auf dem Pilotensitz platz nehmen. Beachte, dass Du bei der untersten Koordinate das mittlere Symbol nicht bei den Symbolen am Hebel rechts findest, sondern nur am Skalaregler oben. Daher musst Du die linken Koordinaten am linken Hebel einstellen, die mittleren am Skalaregler und die rechten am rechten Hebel.

  • linker Hebel auf 1. Symbol von oben, rechter Hebel auf 2. Symbol von oben, Skalaregler auf 6. Symbol von links, Knopf betätigen
  • linker Hebel auf 2. Symbol von oben, rechter Hebel auf 4. Symbol von unten, Skalaregler auf 5. Symbol von links, Knopf betätigen
  • linker Hebel auf 3. Symbol von oben, rechter Hebel auf 4. Symbol von unten, Skalaregler auf Symbol ganz rechts, Knopf betätigen.

Der Ballon fliegt los. Über dem Ei bleibt er stehen, lässt einen Haken an einem Seil hinab und zieht aus dem offenen Ei eine Kugel heraus. Mit dieser Kugel fliegt er zum beweglichen Schiff und lässt sie dort wieder hinab. Anschließend geht es zurück zum Landepunkt hier in der Matiazone.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefängnistrakt – Hannah und Sam

Jetzt solltest Du noch einmal zum eingesperrten Wissenschaftler gehen, da Du ja zurück kommen solltest. Wieder mit Sam zum Handrad und mit Hannah zum Wissenschaftler. Er bedankt sich für die Befreiung und rät Euch immer zusammen zu bleiben. Dann verschwindet auch er, wie die anderen Wissenschaftler vor ihm auch. (Save)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bewegliches Schiff – Hannah und Sam

Bleibt nur noch die Stelle auf dem beweglichen Schiff übrig, die aussah wie die geöffneten Blätter einer riesigen Blüte, gleich hinter den Koordinatenscheiben. Fahr mit beiden im Fahrstuhl auf die 1. Etage, geh zur Lore, fahr mit ihr zum beweglichen Schiff, benutze den Sessellift, lauf den Steg hinunter und fahr mit dem Fahrstuhl nach oben. Warte hier mit der ersten Person und hol die zweite nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann gehst Du auf den Sessel hinten in der Ecke der Koordinatenscheiben zu. Wieder erscheint ein Bewohner und spricht mit Dir in einer unverständlichen Sprache. Er deutet aber immer nach rechts, von Dir aus gesehen. Nachdem er verschwunden ist, schaust auch Du nach rechts und entdeckst eine goldene Blüte mitten in dem Blätternest. Nimm sie an Dich. Das war Deine letzte Aufgabe hier. Hast Du es geschafft die Bewohner und Wissenschaftler zu retten? Genieße den Abspann und freue Dich auf das angekündigte nächste Abenteuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Seite 22

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Schizm (3 Themen)

Schizm

Schizm 50
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One und auch PC. Damit ihr auch einschätzen könnt, o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schizm (Übersicht)

beobachten  (?