Komplettlösung - Seite 9

Dann biegst Du rechts an und gehst bis zur nächsten Nische, in der wieder Gebetsmühlen stehen. Die darauffolgende Nische ist wieder leer. Geh weiter. Beim nächsten Stopp siehst Du links eine Wendeltreppe, die nach oben führt. Rechts kannst Du auf das Ufer des Wasserbeckens zugehen und siehst dann links hinten eine große Statue. Geh einen Schritt zurück in den Gang und weiter nach rechts in Richtung Statue. Kurz vor ihr führt ein Bambussteg über das Wasser. Geh ihn entlang, bis Sam vor der Statue steht und sich automatisch nach links zu ihr dreht. Dort taucht ein Mann auf, der 6 Worte schnell hintereinander spricht. Es ist kein Wissenschaftler, sondern muss einer der Bewohner sein.

  • Tossi – zamtu (schwarz)
  • Dulti – höma (weiß)
  • Dali – tunga (grün)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh den Steg weiter entlang. Du kommst zu weiteren Gebetsmühlen. Diese betrachtest Du jetzt näher. Sie sehen nicht ganz wie die anderen aus. Doch stellst Du fest, dass die Säule ganz rechts, der Dali Säule der anderen Gebetsmühlen gleicht. Stelle hier die Farbe grün ein, da der Bewohner bei Dali tunga gesagt hat. Dadurch ändern sich alle anderen Farben auch. Jetzt brauchst Du nur noch die Gebetsmühlen mit den entsprechenden drei Farben schwarz – weiß – grün der Reihe nach anzuklicken.

  • 3. von rechts
  • 3. von links
  • Säule ganz rechts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Bild wechselt auf die Statue. Hinter ihr siehst Du eine Klappe herunterfallen. Ein neuer Gang hat sich somit geöffnet. (Du kannst auch die Gebetsmühlen in den anderen Nischen benutzen. Musst dort dann auch eine Mühle finden, die einer aus dem Gebetsmühlenraum gleicht. Welche Nische Du benutzt ist egal. Es müssen nur einmal die richtigen 3 Mühlen/Farben angeklickt werden, um den Gang zu öffnen) (Save)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh nach links und dort nun in den dunklen Gang hinein. Er führt direkt zu einem Steg, der hinter der Statue herläuft. Geh diesen Steg bis genau hinter die Statue und dort dann links von Dir die Treppe hinunter. Du kommst bei der großen Rechenmaschine heraus, bei der eigentlich auch Hannah steht. Sam nimmt Funkkontakt mit Hannah auf. Sie vergleichen ihre Koordinaten und stellen fest, dass sie genau an der selben Stelle stehen, sich zwar hören, aber nicht sehen können. Wie ist das möglich und ist dies auch den anderen Wissenschaftlern passiert?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sam will sich weiter umsehen, um herauszufinden, was hier vorgeht. Da die beiden sich nicht sehen können, kann es sein, dass Sam an den Orten wo Hannah war jemanden findet, den sie nicht sehen konnte und umgekehrt. Geh mit ihm nach links den Gang unter dem Gerüst bis zum Ende. Dann nach rechts und hinaus über den Steg zum Sessellift. Fahr mit dem Sessellift hinüber zum beweglichen Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 5 - wertvolles Öl

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 4 - Tempelanlage in Bosh mit Sam

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Schizm (3 Themen)

Schizm

Schizm 50
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schizm (Übersicht)

beobachten  (?