Super Mario Pinball: Kurztipps

Das Joshi-Ei

von: MarioXX / 02.08.2006 um 15:32

Wenn ihr den Endgegner in der Pyramide besiegen wollt nehmt euch am besten ein Joshi-Ei. Denn wenn der Endgegner Mario schrumpft kann man ihn mit dem Joshi-Ei angreifen.

PS: Es geht auch mit Pilz oder Blitz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Raum

von: MarioXX / 02.08.2006 um 15:35

Wenn ihr es geschafft habt alle 35 Sterne zu bekommen, könnt ihr in Bowsers Festung in eine Tür in der ein goldener Raum mit einer Joshi-Plattform ist. Dort ist eine Itemkiste mit einem doppel Joshi-Ei drin. Hier könnt ihr zwei Joshi-Eier gleichzeitig im Raum haben und richtig Münzen und Punkte sammeln.

PS: Ich habe alle Sterne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bowser

von: MarioXX / 07.08.2006 um 15:16

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr Bowser besiegen könnt, hier eine Lösung:

Nehmt am besten einen Doppelblitz. Zuerst bringt die Steinblöcke nach oben und aktiviert den blauen Schalter. Nun müsst ihr Bowser treffen während er auf dem Boden liegt (Tipp: Sind beide Blöcke oben, liegt er länger). Dann benutzt den ersten Blitz um ihn hinzulegen und trefft ihn. Wiederholt dies mit dem zweiten. Jetzt könnt ihr mit Bowser alles im Raum zerstören. Als erstes müsst ihr den rechten Hebel zerstören. Dann müsst ihr mit Bowser das kleine Loch zweimal vergrößern und ihn aus dem Turm schmeißen.

P.S. Passt auf Bowsers Sprünge auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppel Item

von: MarioXX / 08.08.2006 um 12:50

Wenn ihr 19 Sterne habt könnt ihr in Bowsers Festung in eine Tür in der einer der vier Endgegner wartet. Das problem ist das er jeder der vier Endgegner einen Vorteil hat. Aber wenn ihr es schafft ihn zu besiegen erscheint dort eine Item box in der ein Doppel Item drin ist. hier habe ich sie aufgelistet:

Fleischfressende Pflanze: Doppel Pilz

König Buu Huu: Doppel Röhre

Pharao: Doppel Blitz

Kugelfisch: Doppel Stern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Pinball

Super Mario Pinball

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Super Mario Pinball (Übersicht)