F1 2006: Autos fliegen

Autos fliegen

von: Penny12 / 04.10.2009 um 19:10

Wenn ihr wollt das die Autos fliegen dann empfehle ich euch:

-fährt voll in die Hinterreifen von einem Auto (in Istanbul)

Und das geht auch in den folgenden Strecken:

-Shanghai

-Brasilien

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karrieremodus

von: Torino-Stylez / 10.11.2009 um 13:21

Ich bin am Anfang meiner Karriere zu Midland gegangen.Im ersten Rennen wurde ich 3 ( Bahrain ) im 2 wurde ich erster im 3 wurde ich auch 1 im im 4 rennen 6 und bei den Rennen 5 , 6 und 7 wurde ich 2 mal erster und 1 mal 4 . nach dem 8 Rennen hat Ferrar mir ein Vertrag angeboten als erster Fahrer.

Es ist eigentlich ganz einfach nehmt am anfang ein schlechtes auto wie Midland oder Super Aguri Honda weil wenn ihr mit einem schlechten auto gut fährt dann ist auch die wahrscheinlichkeit höher später auch bei einem guten Team zu fahren wie Renault oder McLaren Mercedes oder Ferrari. Sollten diese 3 Teams euch nicht annehmen würde ich nach Red Bull wechseln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell zum Traumteam

von: Tippgeber2010 / 06.06.2010 um 12:28

Wenn ihr schnell zu eurem Traumteam wollt dann müsst ihr das Team Midland nehmen und immer in Q2 kommen.Im Rennen müsst ihr mindestens 10. werden!Dann kriegt ihr am Saisonende ein Angebot von (fast) jedem Team.Dannkönnt ihr euch euer Team aussuchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Indianapolis

von: Alessandro9 / 22.10.2010 um 12:17

Wenn ihr eine gute Zeit in Indianapolis haben wollt. Dann musst ihr die Option Fliegende Runde ausschalten. Denn wen ihr nicht auf AUS stellt, dann seid ihr in der Start und Zielgerade langsamer ,weil der COM nicht voll beschleunigt. Aber ihr könnt auch auf EIN stellen ,dann musst ihr eine Runde mehr fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: F1 2006 - Kurztipps: Vorsicht vor der Box / Quali-Tipps / Nützlicher Tipp für Malaysia / Besser sein in Quali / Schnell werden bei Weltmeisterschaft

Seite 1: F1 2006 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)

beobachten  (?