Lego SW 2: Kurztipps

Extra Legosteine

von: Mirko18 / 22.10.2006 um 16:36

Hebt mit Obi-Wan immer mit Hilfe seiner Macht die Mülltonnen hoch, denn dort drin verstecken sich immer extra Legosteine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfgeldjäger

von: plaudertasche13 / 22.10.2006 um 16:36

In der Kantine gibt es eine Tür. Da ist ein Symbol mit Jabba. Wenn man alle Kopfgeldjäger hat (Boba Fett), kann man da rein. Dann kann man goldene Steine sammeln.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ääääähhhm ...
basarios112 ... du weißt schon, dass die "Goldenen Steine" gemeint sind, welche man auch für das Abschließen von Leveln oder "Wahrer Jedi" (usw.) bekommt?!

Das, was du meinst, sind die LEGO-Münzen ;)

11. Juni 2015 um 23:19 von katte120185

wow, goldene steine? das ist ja heftig, weil blaue steine(1000) viel mehr wert sind als goldene(100)!Und überhaupt bekommt man in der 1.Mission("Eine neue Hoffnung") aus IV mehr Geld in der gleichen Zeit.ach der daumen sollte eig. nach unten zeigen

16. Oktober 2012 um 14:55 von basarios112

Ja denn wenn man nicht weiterkommt ist dieser beitrag sehr,sehr hilfreich!

29. August 2008 um 09:57 von Ric-cheater


Lego Star Wars 1

von: plaudertasche13 / 30.04.2007 um 16:31

Mann kann aus dem alten Lego-Star-Wars-Spiel die Figuren und Minikitteile auch auf Lego Star Wars 2 spielen. Man muss nur das alte Spiel auf der Memory haben und bei der Kantine den alten Spielestand nehmen. Wenn ihr noch nicht den alten Spielestand habt, dann müsst ihr den roten Stein finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lego Stadt

von: plaudertasche13 / 30.04.2007 um 16:35

Die Lego-Stadt ist was ganz Besonderes, weil man dort 60 goldene Steine braucht. Dort sieht es zwar nicht galaktisch aus, aber es ist cool. Was ihr euch sicher schon gefragt habt war, was diese bunten Steine aus Lego Star Wars 1 in der Tür mit dem ?, zu bedeuten haben.

Farbe Bedeutung
Blau Buchstabe L
Gelb Buchstabe e
Grün Buchstabe g
Rot Buchstabe o

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja genau ich habe die lego stadt schon das 12 mal angefangen aber ich bekomme nie eine millionen wie bekommt man das hien?

08. Januar 2013 um 17:50 von sophia1509

Wie bekommt man eine Mio. in dem Level

04. April 2010 um 20:20 von Rebellenpilot


Verschlossene Türen

von: OllyHart / 30.04.2007 um 16:36

Manche Türen und Portale lassen sich nur öffnen, wenn Ihr den richtigen Charakter oder das richtige Fluggerät dabei habt. Für manche dieser Türen müsst Ihr oft jedoch erst noch einen bestimmten Charakter freischalten. Daher solltet Ihr immer, wenn Ihr neue Helden erhaltet, bereits abgeschlossene Level im Freien-Spiel-Modus besuchen. Dort könnt Ihr dann verborgene Extras aus ihren Verließen holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: Trinkgeld / Kullernde Steinchen oder Gotta catch em all / Die letzten Extras / Blechbüchsen und die, die es einmal werden wollen / Blaster oder Laserschwert


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)

beobachten  (?