Lego SW 2: Rote Steine

Rote Steine

von: Zocker011 / 31.08.2010 um 09:14

In der Episode IV Kapitel 2 ist der Rote Stein sehr schwer zubekommen man muss diese Dosen zusammen bauen und dann einmal schlagen dann auf die Dosen drauf springen.Da oben ist eine Plattforrm und da muss man drauf springen . Warnung : Beachtet dass ihr im freien spiele seit ! dann wechsekt zu R2-D2 und fliegt rüber. Dann geht ihr runter den weg und baut mit der macht die drei Steine aufeinander springt hoch nehmt R2-D2 und fliegt rüber wo so ein Wagen steht unr rollt ihn runter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bevor man die 1. Schlucht überquert, kann man mit R2-D2 auf so einen Vorschprung fliegen, dann mit einer Kopfgeldjäger-Rakete die silbernen Teile zerstören und dann seid ihr auch da.

11. Juli 2013 um 18:36 von Silvan98 melden


Wert der Münzen

von: frede41 / 27.10.2010 um 09:59

Silberne Münzen :10

Goldene Münzen :100

Blaue Münzen :1000

Lilane Münzen :10000

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit einem Druide ein Fahrzeug fahren

von: rosaria / 08.11.2010 um 16:28

Ihr wisst ja dass man mit einem Druide nicht Fahrzeug fahren kann hier der Trick wie ihr dass macht:Ihr müsst das Extra Selbstzerstörung anschalten.Dann stellt ihr euch mit jemanden (kein Druide)auf das Fahrzeug.Dann steigt ihr ein dann wieder aus und bleibt aber auf dem Fahrzeug stehen.Dann wechselt ihr zu einem Druide egal welcher und drückt O für die Selbstzerstörung und dann seit ihr wenn ihr wieder da seit mit dem Druide im Fahrzeug und könnt fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Orte der Powrsteine in Episode IV

von: golemator / 01.05.2011 um 14:35

Wenn ihr Probleme habt die powersteine zu finden, weil ihr nicht wisst wi sie sind, dann seit ihr hier genau richtig.

Kapitel 1: (nur im Freispiel) Ihr müsst zur tür gehen, dort wo man einen Kopfgeldjäger braucht. dann müsst ihr alles erforschen und irgendwann kommt ihr in einen Raum wo kleine Duschen sind. Jetzt braucht ihr einen Jedi oder Sith. Macht die Duschen zum laufen und zerstört daaa was dort rauskommt. Dann müsstet ihr den Powerstein haben.

Kapitel 2: (nur im Freispiel) Am Anfang gibt es etwas glänzendes Metall was man nur mit einem Thermal Detonator zerstören kann. Fliegt vorher mit R2-D2 rüber. Jetzt müssten dort Boxen sein die man hochsatpeln muss. Klettert drauf und fliegt wieder mit R2-D2 rüber und schubst dieses kleine Fahrzeug nach unten. jetzt müsst ihr der Schiene entlang und habt den Powerstein. Es geht auch im Story Modus mit einem Bug den ich rausgefunden hab. Der geht so: Im Story Modus habt ihr Obi-Wan und Skywalker. Nimmt Obi-Wanund geht zu dem Ort, wo man solche Dosen aufstellen kann. Rechts weiter sind Blumen die ihr NICHT zersören sollt, sondern geht auf eine drauf und versucht mit Obi-Wan da hoch zu kommen. Das ist sehr schwer aber machbar. Wenn ihr Oben seit müsst ihr das obrige Mit Obi-Wan machen.

Kapitel 3: Wenn ihr Am Anfang seit, sind etwas weiter vorne kleine Mülleimer die man mit der Macht aufmachen kann. Macht alle auf und baut es zusammen. Nun müsst ihr mit R2-D2 die Tür aufmachen und schon bekommt ihr den Powerstein.

Kapitel 4: (nur im Freispiel) Kennt ihr den Ort im Story Modus wo R2-D2 und C3PO sich verstecken? Wenn ihr den Ort im freiem spiel gefunden habt müsst ihr so lang gehen wie ihr in der Story gagangen seit. Irgendwann findet ihr eien Tür die man nur Mit R2 aufmachen kann. macht sie auf und dann habt ihr ihn.

kapitel 5: (nur im Freispiel) am Anfang gibt es eine Tür die man nur mit C3PO aufmachen könnt. macht sie auf und baut dort alles zusammen.

Kapitel 6: Am ende gibt es hinten rechts eine Lücke. Fliegt dort rein und schon habt ihr ihn.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr ungenau beschrieben

22. Januar 2014 um 22:35 von NelsonJr melden

2.DA ist nichts Glänzendes Metal und auch keine schienen.

16. Juli 2011 um 22:44 von Letsplayfan2000 melden


Chewbacca

von: joda12345 / 27.09.2006 um 12:37

Ihr müsst Chewbacca nehmen, dann geht zum Gegner und drückt X. Er würgt ihn und er stirbt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er reisst die sturmtruppen die arme raus und dann den kopf würgt er so ist das

05. Januar 2012 um 13:16 von General_Grivous melden

nicht würgen arme ausreisen

16. November 2011 um 21:59 von angelbangel melden


Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: Verschlossene Türen / Trinkgeld / Kullernde Steinchen oder Gotta catch em all / Die letzten Extras / Blechbüchsen und die, die es einmal werden wollen

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Herausforderung Bespin / Mehr Steine / Schnellfeuergewehr mit einem Blaster / Lichtschwert oder Blaster / Wechsel in z.B. Spinne,Traktor,Tauntaun usw.

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego SW 2 (Übersicht)

beobachten  (?