Lego SW 2: Verschlossene Türen

Verschlossene Türen

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:39

Manche Türen und Portale lassen sich nur öffnen, wenn ihr den richtigen Charakter oder das richtige Fluggerät dabei habt. Für manche dieser Türen müsst ihr jedoch oft erst noch mit einem bestimmten Charakter freischalten, daher solltet ihr immer, wenn ihr neue Helden erhaltet, bereits abgeschlossene Level im "Freien Spiel" Modus besuchen. Dort könnt ihr dann verborgene Extras aus ihren Verliesen holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trinkgeld

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:40

Seid Ihr mal knapp bei Kasse? Dann stattet der Cantina einen Besuch ab. Dort könnt ihr die Stühle der Cantina so oft zerhacken wie Ihr wollt, da sie immer nach einer kurzen Zeit neuspawnen. So könnt ihr leicht einige Steinchen einheimsen. Außerdem könnt ihr einige weitere einsacken, indem ihr um die Cantina herumlauft und dort den ein oder anderen Behälter öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kullernde Steinchen oder Gotta catch em all

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:43

Sammelt wirklich jeden herumkullernden Stein ein, den ihr seht. Denn um alle Extras freizuschalten, braucht ihr wahrlich viele. Nebenbei: Goldene Steinchen geben satte 100 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die letzten Extras

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:42

Für die definitiv letzten Extras müsst Ihr jedes einzelne Level mit dem Rang "Wahrer Jedi" abschließen. Dabei gilt es zu beachten, dass nicht die Punktzahl am Ende eines Levels entscheidend ist, sondern die Durchschnittspunktzahl der einzelnen Levelabschnitte. Ergo, nicht erst zum Ende eines Levels massiv punkten, sondern von Anfang an. Und achtet auf eure Ableben, da jeder Tod euch 10.000 Punkte pro Abschnitt kostet.

bei mir sind das entweder 1.000 Münzen, oder 2.000 Münzen, wenn ich sterbe.

11. Juli 2013 um 18:46 von Silvan98 melden

Blechbüchsen und die, die es einmal werden wollen

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:45

Wenn Kämpfe nahen, nehmt die Androiden aus euren Teams raus, denn diese machen kaum Schaden und gehen schnell hopps. Wechselt sie lieber vor jedem neuen Raum aus. Einziges Easteregg, welches Euch R2D2 beschert, entsteht, wenn ihr R2 an den Rücken eines Stormtroopers rollt und diesem einen Elektroschlag verpasst. Zwar nicht sonderlich effektiv, aber dieser wird sich nach der Attacke ausgiebig am Hintern reiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: Blaster oder Laserschwert / Schneller als der Schatten / Schnell an Legosteine kommen / Neues Raumschiff / Jedi trick

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Rote Steine / Wert der Münzen / Mit einem Druide ein Fahrzeug fahren / Die Orte der Powrsteine in Episode IV / Chewbacca

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.

Lego SW 2 (Übersicht)