Lego SW 2: Blaster oder Laserschwert

Blaster oder Laserschwert

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:46

Oh weh, welch ein Bruch mit der Tradition. In diesem Star Wars Spiel solltet ihr eure Laserschwerter lieber in die Ecke zu euren Besen stellen. Die Lego-Schwerter haben eine winzige Reichweite und ihr seid nicht all zu beweglich und schnell, wie es ein Jedi sein sollte. Vertraut lieber auf die Schusskraft und Reichweite eurer Blaster, um nicht unnötigen Schaden einstecken zu müssen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tut mir leid es sagen zu müssen aber wenn ich immer spiele sterbe ich weniger wenn ich ein Lichtschwert hab aber trozdem nochmal wegen den tipp. Gruß _Gamer_!

06. September 2008 um 11:57 von _Gamer_ melden


Schneller als der Schatten

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:47

Ihr könnt Krananlagen und R2Dn2 (fliegend) effektiver und schneller nutzen, wenn ihr euch an ihren Schatten orientiert. Klingt zwar sehr allgemein und zu simpel um weiterzuhelfen, aber probiert es aus nur anhand der Schatten zu navigieren. Ihr werdet überrascht sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an Legosteine kommen

von: OllyHart / 13.11.2007 um 13:00

Spielt das Level "Tatooine" durch (achtet aber darauf, dass ihr Wahrer Jedi schafft). Startet das Level nun im "Freies Spiel" Modus und spielt es wieder durch. Am Ende (wenn ihr ohne zu sterben durchgekommen seid) bekommt ihr über 60.000 Steine. Wiederhohlt das ein paar mal und ihr habt keine "Stein"-Sorgen mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Raumschiff

von: erikboyander / 09.01.2007 um 12:15

Findet in jeder Mission alle Minikitteile und ihr erhaltet Slave 1 von Boba Fett. Und ihr könnt Slave 1 im freien Spiel benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedi trick

von: _Gamer_ / 03.09.2008 um 21:15

Wenn ihr gerne Jedis habt dann habe ich Vorschläge für euch. Ihr müsst welche mit einem ROTEN Lichstschwert nehmen denn die können mer als die anderen. Beispiel ihr habt eine mission und es tauchen Sachen auf die die Kenntnisse haben das ein Jedi sie mit verändern kann aber dieses Licht nicht blau sondern Rot ist solltet ihr Leute wie: den Imperrator oder Darth Vader nehmen. Falls ihr aber auch eigene Figuren machen wollt dann stattet sie mit einem roten Lichtschwert aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: rote Steine / Ep.IVKapitel 3 / Charaktere freischalten / Episode V Kapitel 1 / Episode V Kapitel 4

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Verschlossene Türen / Trinkgeld / Kullernde Steinchen oder Gotta catch em all / Die letzten Extras / Blechbüchsen und die, die es einmal werden wollen

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Lego SW 2 (Übersicht)

beobachten  (?