Lego SW 2: Blaster oder Laserschwert

Blaster oder Laserschwert

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:46

Oh weh, welch ein Bruch mit der Tradition. In diesem Star Wars Spiel solltet ihr eure Laserschwerter lieber in die Ecke zu euren Besen stellen. Die Lego-Schwerter haben eine winzige Reichweite und ihr seid nicht all zu beweglich und schnell, wie es ein Jedi sein sollte. Vertraut lieber auf die Schusskraft und Reichweite eurer Blaster, um nicht unnötigen Schaden einstecken zu müssen.

tut mir leid es sagen zu müssen aber wenn ich immer spiele sterbe ich weniger wenn ich ein Lichtschwert hab aber trozdem nochmal wegen den tipp. Gruß _Gamer_!

06. September 2008 um 11:57 von _Gamer_

Schneller als der Schatten

von: OllyHart / 27.09.2006 um 12:47

Ihr könnt Krananlagen und R2Dn2 (fliegend) effektiver und schneller nutzen, wenn ihr euch an ihren Schatten orientiert. Klingt zwar sehr allgemein und zu simpel um weiterzuhelfen, aber probiert es aus nur anhand der Schatten zu navigieren. Ihr werdet überrascht sein.

Schnell an Legosteine kommen

von: OllyHart / 13.11.2007 um 13:00

Spielt das Level "Tatooine" durch (achtet aber darauf, dass ihr Wahrer Jedi schafft). Startet das Level nun im "Freies Spiel" Modus und spielt es wieder durch. Am Ende (wenn ihr ohne zu sterben durchgekommen seid) bekommt ihr über 60.000 Steine. Wiederhohlt das ein paar mal und ihr habt keine "Stein"-Sorgen mehr.

Neues Raumschiff

von: erikboyander / 09.01.2007 um 12:15

Findet in jeder Mission alle Minikitteile und ihr erhaltet Slave 1 von Boba Fett. Und ihr könnt Slave 1 im freien Spiel benutzen!

Jedi trick

von: _Gamer_ / 03.09.2008 um 21:15

Wenn ihr gerne Jedis habt dann habe ich Vorschläge für euch. Ihr müsst welche mit einem ROTEN Lichstschwert nehmen denn die können mer als die anderen. Beispiel ihr habt eine mission und es tauchen Sachen auf die die Kenntnisse haben das ein Jedi sie mit verändern kann aber dieses Licht nicht blau sondern Rot ist solltet ihr Leute wie: den Imperrator oder Darth Vader nehmen. Falls ihr aber auch eigene Figuren machen wollt dann stattet sie mit einem roten Lichtschwert aus.

Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: rote Steine / Ep.IVKapitel 3 / Charaktere freischalten / Episode V Kapitel 1 / Episode V Kapitel 4

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Verschlossene Türen / Trinkgeld / Kullernde Steinchen oder Gotta catch em all / Die letzten Extras / Blechbüchsen und die, die es einmal werden wollen

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.

Lego SW 2 (Übersicht)