Lego SW 2: Kopfgeldjäger-Raketen

Kopfgeldjäger-Raketen

von: checker_vom_necker / 31.07.2008 um 21:48

Im Level "Die Große Grube von Garkoon" müsst ihr den Roten-Powerstein finden, dann müsst ihr euch das Extra "Kopfjägerraketen" für 75.000 LEGO-Steine kaufen und dann bei Extras aktivieren. Dann nehmt ihr Boba Fett (oder auch Jango Fett wenn ihr den alten Spielstand habt) und drückt Dreieck - jetzt schießt er eine Rakete mit Zielerfassung.

oder die rakete trifft nach oben

05. Januar 2012 um 13:05 von General_Grivous

ja, ich hab `ne ewigkeit gebraucht das rauszufinden

28. März 2008 um 16:55 von joschi8

Mehrfache Punktzahl

von: checker_vom_necker / 14.02.2008 um 11:58

Wenn ihr euch 2-fache, 4-fache, 6-fache, 8-fache und 10-fache Punktzahl gekauft habt (man braucht nicht alle, aber zwei sollten es sein) und sie alle aktiviert, wird alles zusammen gerechnet!

ja du haste recht

05. Januar 2012 um 13:06 von General_Grivous

das ergiebt sich doch

28. März 2008 um 16:54 von joschi8

10000 Legosteine mit wenig spielen

von: dennisps2 / 31.07.2008 um 21:50

Spielt einfach 10 mal Geheime Pläne. Und dann, wenn ihr 10000 Legosteine habt, spielt noch ein paarmal Kopfgeldjägermissionen. Dann könnt ihr euch nen Geist kaufen und zwar: Ben Kenobie! Der Code für Ben ist BEN917 und schon habt ihr Ben Kenobie als Geist.

ich habe schon alle geister die sind hamma leicht zu kriegen

05. Januar 2012 um 13:06 von General_Grivous

Super danke dennis du bist der beste

26. Oktober 2009 um 17:54 von dennisps3

Jabba's Herausforderungen

von: Pattafix / 02.04.2008 um 19:49

Wenn ihr Jabba's Herausforderungen freischalten wollt, müsst ihr mit so vielen Kopfgeldjägern wie möglich zur verschlossenen Tür gehen, wo oben drüber Jabba's Kopf ist. Wenn ihr dann im Raum seid, müsst ihr zu Jabba. Dann könnt ihr Charakter wie z.B. Luke, R2D2 oder C3PO suchen und zwar mit allen Kopfgeldjägern, die Charakter suchen und finden.

das ist falsch. man muss nur alle kopfgeldjäger freischalten und kann dann mit einen beliebigen Charakter dort durch die tür. nicht mit allen kopfgeldjägern. die kommen dann sowieso ins spiel mit rein ;DD

04. April 2013 um 16:27 von nathixD

Zweifache Punktzahl

von: Dradsh / 03.05.2008 um 15:44

Spart auf Zweifache Punktzahl, denn dann könnt ihr schneller auf andere Sachen sparen.

nein ich tu das nicht

05. Januar 2012 um 13:07 von General_Grivous

Weiter mit: Lego SW 2 - Kurztipps: Super Ewok Katapult / Lösung für den Powerstein 3 / Lösung für den 2. Powerstein / Rockende schweine / R2-D2 fliegt Landgleiter

Zurück zu: Lego SW 2 - Kurztipps: Guter Kampftrick / 300.000 bei Mos Eisley Raumhafen / Minikit zum Zusammenbauen / Die drei Geister / 4-Lom

Seite 1: Lego SW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.

Lego SW 2 (Übersicht)