Evil Genius: Indianerpfahl

Indianerpfahl

von: Fuchs122 / 25.01.2008 um 12:56

Auf der ersten Insel gibt es diese nebenmission mit dem Indianerpfahl.

Zuerst taucht der Vierte Abschnitt auf dann der Dritte und fallend(hängt vom Bekanntheitsgrad ab)

Der Vierte Abschnitt ist im Westen von P.A.E.M.P.E.R.S.

Der Dritte Abschnitt befindet sich in Saudi-Arabien.

Der Zweite Abschnitt befindet sich im mittleren M.A.F.I.A. Gebiet.

Der Erste Abschnitt weiss ich leider nicht mehr(müsste sich aber sowas bei Dreihundert Bekanntheitsgrad zeigen)

Und noch wichtig auf keinen fall auf die nächste Insel wenn man schon ein paar at aber nicht alle:

.Auf der neuen Insel gibt es die Nebenmission nicht mehr

. Einzeln wirken sich die Teile negativ auf deine Leute aus

.Mit an Dreihunderter Bekanntheitsgrad kannst glei Mariana Mamba und Jet Chan auf der neuen Insel besiegen

Aber wenn ihr nicht solange warten wollt, fangt erst gar nicht an die Teile einzusammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Tippsammlung

von: Mc-Rae / 18.02.2008 um 10:49

Grundlegend zieht euch die offiziellen und inoffiziellen Patches von evilplanet.com dort findet ihr auch Mods

1.Am Anfang, in der Mission in der ihr die Maid verhören sollt, haltet inne und:

-Tut alles was man für neue Räume tun kann (bringt einen eurer Minions um usw.)und baut diese.

-baut ein Quartier das groß genug ist für die maximalen 99 Arbeiter und Rekrutiert sie bis auf den letzten Mann(baut ein oder zwei Betten, ansonsten nur Schränke)

-Schickt in jedes Land einen Mann zum Spionieren, bis ihr alle Anfangsmissionen kennt

-Schickt Leute nach Europa, in den Mittleren Osten und in den Mittleren Westen der U.S.A um Gold zu besorgen (denkt dran, dass bei ungefähr 45 Arbeitern Pro Land die Maximale Ausbeute erreicht ist, also verteilt sie über alle drei und lasst nur zwei oder drei in der Basis zum Koffertragen)

-Die Kofferträger müssen bei Laune gehalten werden also stellt euer Genius neben die Betten damit die Loyalität sich beim Schlafen regeneriert.

-ACHTUNG:Am ende von Insel 1 solltet ihr nicht mehr als 20 Mios auf dem Konto haben, weil sonst auf Insel 2 ein Bug euch alles Geld klaut.

-Macht nun die missionen auf der World Domination Map die nur mit Arbeitern zu erledigen sind (besonders die Bibliothek und die Schätze sollten eure Aufmerksamkeit bekommen)

-Nun sollte das Fahndungslevel gesenkt werden bevor man sich die Maid vorknöpft (dauert zwar aber ansonsten kann man da schon mal überrannt werden)

-Wenn ihr nicht zufrieden seid mit dem Riesenquartier reisst es ruhig an diesem Punkt wieder ab und baut ein neues Die 99 Arbeiter bleiben bei euch, es werden nur keine neuen rekrutiert

2.Im verlauf von Insel 1 sollten:

-Alle vier Teile des Totems gefunden werden.(diese befinden sich an der Westküste der U.S.A, im Mittleren Osten, in Zentral Russland und in Polynesien)

-Alle Typen von Minions gesammelt und ausgebildet werden

-Alle 6 Über-Loot Gegenstände eingesammelt werden da diese besonders starke Regenerations Fähigkeiten besitzen

-Alle Gegenstände und Fallen gebaut werden damit Wissenschaftler den vollen zugriff auf bestehende Technologie haben

-Alle 9 Weltuntergangs Daten gesammelt werden da sonst am Anfang Insel 2 eins der Forschungsmodule nicht freigeschaltet wird

(Ai-Supercomputer,Gewächshaus,Umwelt-kammer)

-Superagenten nicht gefangengenommen werden. Lasst eure Minions sie Verprügeln, ABER entfernt das Killtag bei 5-1 Hp kurzfristig und beobachtet die Agenten, meist laufen sie in diesem Zustand direkt nach Hause ohne sich noch einmal umzusehen.

-Die Klonkammer genutzt werden da sie auf Insel 2 nicht mehr existiert...allerdings sollte der Killer nur wenn ihr wirklich Probleme habt euch zu verteidigen oder kurz vor ende Erfolg haben , da der Tod eures Klons eine sehr Positive wirkung auf euren Fahndungslevel hat, ihr den Killer aber als Punching Ball für eure Henchmen nehmen könnt(der kommt wieder und wieder und...)

3.Beim Wechsel der Inseln darauf achten, dass:

-Ihr vorher Speichert

-Ihr genau wisst welche Schätze ihr in eurer Basis habt

-Ihr hinterher die Schätze durchzählt

-Ihr nicht mehr als 20Mio Gold im Tresor habt, ansonsten wird es auf null gesetzt wenn der Geldkoffer Vom Bootsanleger die Schatzkammer errreicht

4.Zu Insel 2 gibt es nicht viel zu sagen ausser, dass:

-Alle Superagenten besiegbar sind, wenn ihr angesehen genug seid(ihr bekommt immer die entsprechenden Nebenmissionen)

-John Steele der letzte, europäische, Superagent ebenfalls stirbt, ohne Nebenmission, wenn er in eurer Zelle schmort während ihr den start Knopf für die Rakete betätigt

-Auch auf Insel 2 Alles gebaut und gekauft werden sollte

-Fallen und Freaks sich nicht vertragen, wenn ihr beides wollt, sollte die Falle in einem Nebeneingang eurer Basis sein, den ihr Per 3Punkt verriegelung für Freaks und Untergebene absperrt(ihr müsst ihn ab und zu öffnen wegen der Leichensäcke also vorsicht)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Superagenten

von: TheRealChefkoch / 03.04.2008 um 22:11

Hier mal eine kleine Hilfe wie ihr die lästigen Superagenten loswerdet.

Wichtig hierbei ist das ihr dies erst machen könnt wenn ihr das Missionsziel dafür habt, was so viel ich weiß erst ab der Zweiten Inseln möglich sein wird.

Mariana Mamba: Man muss sie gefangen nehmen und dann auf dem Untersuchungsstuhl verhören.

Katerina Frostonova: Zuerst muss man mittels einer Infamen Aktion in Sibirien ihren Teddy klauen. Mit diesem muss man sie danach verhören.

Jet Chan: Man muss seinen Mentor enrführen welcher sich

in Nordchina befindet (Möglicherweiße ist er auch eins links neben Nordchina) und diesen dann mit dem Laborlaser verhören. Danach verhört man Jet Chan im Dojo.

Dirk Masters: Ma muss sein Handtuch stehlen welches sich in Nordamerika befindet und dies dann in den Biotanks erforschen. Danach verhört ihr Dirk in den Biotanks :D

John Steele: Also ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, mit diesem Agenten müsst ihr euch wohl noch ein bisschen rumschlagen aber ich hab gehört das man mit Bekanntheitsgrad 500 das Missionsziel dafür freischaltet.

ich hoffe ich konnte euch helfen !

mfg Chefkoch

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilft eher weniger kann sein das der tipp vllt. alt ist aber evil genius macht halt bock habe 2 agenten nun bei mir und habe null plan wie ich sie töte/besiege Mariana Mamba und Jet Chan bei Jet hab ich in ganzen china bereich (orange) mehrere bedienstete geschickt und habe überall verschwören gemacht null nichts passiert muss man dazu nen bestimmten bekanntheitsgrad haben ? wenn ja welche ?

04. Juli 2015 um 23:17 von Canon464 melden

@Canon464: Geht genau so wie beschrieben. Ab Insel Nummer 2 hat man den optionalen Auftrag Mariana Mamba zu töten. Jet Chan und co geht erst wenn man ein paar Hauptmissionen auf der 2ten Insel erledigt hat.
Was John Steele anbelangt: Das man ihn mit 500 töten kann ist nicht richtig. Wenn man ihn gefangen nimmt während man die letzte Mission erledigt, kommt eine Cutszene in der man sieht was mit ihm geschieht.

01. Juli 2015 um 15:18 von Skarin89 melden


Verhörtechniken

von: Fuchs122 / 13.05.2008 um 22:40

Wer mal viele leute zu verhören hat ,aber der Verhörstuhl immer besetzt ist der sollte den Gehirnwäscher verwenden bei dem funktioniertst genauso. Nur (meistens) noch schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fieses Genie Nachteil

von: Fuchs122 / 15.05.2008 um 22:49

Ich habe gerade gemerkt das wenn man im Bekannheitsgrad auf Fieses Genie aufsteigt(an die 490) dann hab ihr immer die Volle Wut der Streitkräfte der Gerechtigkeit.

Ich habe über 40 Minuten gewartet und es hat sich keinerlei veränderung im Wut status ergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Evil Genius - Kurztipps: Ercheaten von Handlagern und Evil Genius / Deserteure / Loyalität / Tips für den Kampf mit den Marines/Sonderkommandos

Zurück zu: Evil Genius - Kurztipps: Die Mission 2 / Keine Gegner in der Basis mehr / Roter Ivan / Power-Forschung / Raus mit den Feinden!

Seite 1: Evil Genius - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evil Genius (3 Themen)

Evil Genius

Evil Genius 87
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)

beobachten  (?