Evil Genius: Ercheaten von Handlagern und Evil Genius

Ercheaten von Handlagern und Evil Genius

von: TomCat_04 / 29.12.2009 um 13:11

Das ercheaten von Handlagern und Co. funktioniert wie bei den Bediensteten: Also Konsole öffnen und dann wieder add (die Anzahl) (die Einheits ID)

Handlager IDs:

500 Moko

501 Jubei

502 Eil Barracuda

503 Roter Iwan

504 Montezuma

505 Die Oberschwester

506

507 Lord Kane

508 Der Schlächter

509 Der Große Mesmero

510 Dr. Neurocide

Evil Genius IDs:

1 Maximillion

2 Alexis

3 Shen Yu

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deserteure

von: Aserlon / 04.04.2010 um 21:42

Habt Ihr auch Probleme mit Deserteuren?

Wenn ja nehmt sie gefangen und lasst sie kurz in einer Gefängsniszelle. Dort füllen sich alle Werte wie Loyalität etc wieder auf und lasst sie dann einfach wieder frei. Dann gehen sie sofort wieder an Ihre alte Arbeit zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Loyalität

von: Eiermaker07 / 24.09.2010 um 22:28

Wenn die Loyalität eurer Männer null ist nicht verzagen die Knastkammer fragen.Einfach festnehmen etwas warten und schon ist es wieder größtenteils voll.aber nicht zu lange drinn behalten da es zum tot kommt bei zu langem Knastaufenthalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tips für den Kampf mit den Marines/Sonderkommandos

von: possumgfx / 06.11.2011 um 11:14

Später werden diese Gruppen eine echte Plage wenn der Wutlevel entsprechend gross sind. Man erkennt diese Gruppen am Schleichgang relativ leicht und sie schiessen auf alles was sich bewegt. Achtet gerade später im Spiel darauf fass ihr:

1. Bevor ihr einen Mission auf der Weltkarte startet prüft ob der Weg zum Landeplatz frei ist. Sonst erschiessen die Marines eure lang ausgebildeten Leute ohne deren Gegenwehr.

2. Bevor ihr frische Arbeiter anheuert mit der schnellsten Rekrutierungseinstellung ebenfalls darauf achten dass der Weg frei ist. Sonst gehen euch 4000Dollar pro Nase verloren wenn eure Arbeiter einfach erschossen werden.

3. Sehr nützlich ist der Samurai-Agent der sich schnell über die Karte teleportieren kann. Generell einer der besten Handlanger im Spiel.

4. Marines/Kommandos lassen sich nur sehr schwer ablenken. Sie erkennen Laserbarrieren und Kontaktplatten ohne Probleme. Benutzt die Zusammenruffunktion des Handlangers und gebt vorher schon gelben Alarm damit eure Leute bewaffnet sind.

5. Verluste sind Gang und Gebe. Man braucht gerade später enorm viel Geduld. Am Besten man konzentriert sich auf die Forschung da man ohne diese keine Möglichkeit hat die Superagenten dauerhaft loszuwerden.

6. Mittere USA und Naher Osten sind die lukrativste Diebstal-Plätze. Die einzigen mit positiven Sicherheits/Geld-Verhältnis auf der Karte. Setzt Kungfus oder Scharfschützen auf diese Orte an damit sich eure Verluste in Grenzen halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Evil Genius - Kurztipps: Indianerpfahl / Kleine Tippsammlung / Superagenten / Verhörtechniken / Fieses Genie Nachteil

Seite 1: Evil Genius - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Evil Genius (3 Themen)

Evil Genius

Evil Genius 87
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Hersteller Deep Silver und Entwickler Volition veröffentlichen zu Agents of Mayhem ein neues Video mit Spielszenen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)

beobachten  (?