Hijacked: Komplettlösung

Hijacked

Macht Euch auf ins Beta Myamid System (sprecht Chekov an und sucht in der Anleitung auf der Sternenkarte nach dem Planetensystem). Gleich nach der Ankunft werdet Ihr von einem Elasischiff angegriffen (benutzt die Photonenkanonen und die Schutzschilde). Habt Ihr dies geschafft, fliegt in den Orbit des Planeten (sprecht Sulu daraufhin an). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Kommandanten der Elasis müßt Ihr das Schutzschild des gegnerischen Schiffes deaktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Hilfe Eures Bordcomputer (sprecht Spock auf Masada an) kommt Ihr nun an den benötigten Prefix-Code (293391-197736-3829). Erteilt Uhura nun den Befehl, den Code zu übermitteln (vorher sprecht Ihr mit dem Kommandanten des fremden Schiffes immer Antwort 1 geben). Gebt dann die Zahl ein, die der Computer ermittelt hat. Senkt die Schutzschilde (Sulu ansprechen) und beamt Euch aufs andere Schiff. Ihr findet wieder einen Verwundeten, um den sich Pille natürlich sofort kümmert (Tricorder und Erste-Hilfe-Kasten benutzen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieser überläßt Euch zum Dank seine Werkzeuge (schaut in das Fach an der Wand). Spock untersucht derweil den Transporter (mit dem Tricorder), danach benutzt Spock schließlich den Transmographier mit dem Transporter. Nehmt diesen aus der Klappe. Verlaßt nun den Transportraum nach rechts. Im Korridor nehmt Ihr Euch die Teile, die rechts auf dem Boden liegen, mit. Mit Hilfe des roten Lasers könnt Ihr den Laser Welder (habt Ihr bereits bei Euch) im Inventar aufladen. Den aufgeladenen Laser Welder Könnt Ihr nun als Schweißgerät benutzen. Benutzt den Welder mit den Drahtstücken und setzt diese in den Transmographier ein. Geht nun durch die rote Tür in der rechten Wand, ins Schiffsgefängnis. Mit Hilfe des grünen Lasers schaltet Ihr die beiden Elansi-Wachen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sind die Wachen außer Gefecht, nimmt sich Spock die Drähte von der Wand neben der Zelle (benutzt den Tricorder mit dem Knopf rechts neben dem Gefängniseingang, benutzt dann den Tricorder mit dem Objekt in dem Dreieck und benutzt Spock dann mit der Drähten unterhalb des Knopfes). Nun könnt Ihr ohne Schwierigkeiten die Tür öffnen (benutzt den Knopf und nehmt Euch die Bombe) und Euch mit dem befreiten Sicherheitsoffizier unterhalten. Zurück zum Transporterraum (auf dem Weg dorthin müßt Ihr auf dem Korridor den Phaser Welder mit der Wand benutzen, die sich in der unteren linken Ecke, neben der Tür befindet / Ihr müßt ein bißchen suchen, bevor Ihr den richtigen Punkt findet), wo Spock den reparierten Transmograpier und die Drähte in das Terminal einbaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt dann die Transporterplattform, um den Transporter zu aktivieren. Eure Mannschaft wird auf die Brücke des Schiffes gebeamt (benutzt hier den Phaser, schießt aber nicht), wo Ihr Euch mit dem Chef der Piraten unterhaltet (Typ in der Mitte / immer die 1. Antwort wählen). Ruft gleich darauf Euer Schiff und die Piraten werden durch Eure Sicherheitsleute festgenommen. Zurück au die Enterprise gebeamt, zweite Mission erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Loves Labor Jeopardized

Zurück zu: Komplettlösung: Demon World

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Trek: 25th Anniversary

Star Trek: 25th Anniversary
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, GB, NES
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/1994, keine Angabe

Star Trek: 25th Anniversary (Übersicht)