Light and Darkness: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites

Light and Darkness

Mit der Sternenkarte nach Onyius II fliegen, in den Orbit begeben und runterbeamen. Geht zuerst in das vordere Gebäude im Innern und nach links. Es erscheint ein seltsames Wesen, mit dem Ihr Euch freundlich und über Frieden unterhalten solltet (ansprechen - Antworten: 1, 1). Nun geht es raus nach rechts und nochmal nach rechts. Hier erscheint ein zweites Wesen und das gleiche Spiel wie in dem anderen Raum wiederholt sich (Wesen ansprechen und die folgenden Antworten geben: 2,2,2,2).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem das Wesen wieder verschwunden ist erscheint im Ausgabefach der rechten Maschine ein Sample, das Ihr Euch einsteckt. Verlasst diesen Raum nun wieder und geht zurück in den linken Raum wo Ihr Spock mit dem linken Computerterminal benutzt. Das fremde Wesen erscheint wieder und Ihr sprecht dieses an - Antworten: 1, 2. Daraufhin erscheint auch hier im Ausgabefach des linken Computers ein Sample, das Ihr aufnehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raus nach rechts und im mittleren Raum das gelbe Sample mit dem linken Computer benutzen. Danach benutzt das blaue Sample mit demselben Computer. Irgendetwas stimmt nicht und Ihr sprecht mit dem Techniker Ensign Jons (3, 2, 1). Nachdem Ihr diesen überzeugt habt, benutzt nochmal das blaue Sample mit dem linken Computer. Diesmal geht alles gut. Benutzt dann den grünen Betäubungsphaser, um das grüne Zeug von der Rechten Säule zu entfernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es geht weiter in den oberen Raum, wo Ihr die beiden Samples nacheinander in die Schublade des Computers packt. Raus in dem unteren Raum und mit dem Techniker erst den linken, dann den rechten Computer benutzen. Ihr erhaltet eine grüne dish, die Ihr aus der rechten Säule nehmt und wiederum in die Schublade des Computers im oberen Raum packt. Die beiden Rassen sind vereint und Ihr könnt ins Freie. Geht hier nach rechts, wo Ihr die erste Antenne findet. Scannt hier die Amatur unterhalb der Antenne ab. Benutzt dann den roten Phasser mit dem Felsen links hinter der Antenne und scannt die Felsen ab (auch die linken Steine).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sprecht dann mit Hilfe des Funkgerätes mit der Enterprise (es wird ein Laserstrahl runtergeschickt) und geht dann weiter nach links ins nächste Bild. Bei der 2. Antenne scannt wieder zuerst die Amatur auf dem Boden ab und sprecht dann mit der Enterprise. Benutzt nun Spock mit der Amatur, die Antenne wird ausgerichtet und Ihr geht zurück ins Gebäude (nach rechts, runter, hoch und hoch). Sprecht mit der grünen Kreatur (Antworten eigentlich egal) und Ihr landet wohlbehalten auf der Enterprise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites: Voids

Zurück zu: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites: No Man´s Land

Seite 1: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Trek: Judgment Rites

Star Trek: Judgment Rites

Beliebte Tipps zu Star Trek: Judgment Rites

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek: Judgment Rites (Übersicht)

beobachten  (?