Voids: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites

Voids

Über die Sternenkarte zum Antares Rift fliegen. Sprecht dort angekommen auf der Brücke der Enterprise mit allen Leuten und benutzt dann Spock zweimal mit dem Computer vor ihm (dem zum reinschauen). Spock verschwindet plötzlich und Ihr benutzt nochmals Spock's Computer. Ihr könnt nun in den hinteren roten Aufzug, wo Ihr mit dem Cursor auf das untere Abbild der Enterprise geht und Euch zur auxiliary Control bringen lasst (die gelbgekennzeicheten Felder sind die verschiedenen erreichbaren Ebenen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort angekommen geht durch die obere Tür, wo das Alien erscheint. Leider landet Ihr, sobald Ihr es abscannen wollt wieder vor der Tür. Schießt deshalb mit dem roten Phaser ein kleines Loch in die obere Tür und scannt durch das so entstandene Loch das fremde Wesen ab (mit beiden Tricordern). Es geht zurück in den Aufzug nach links und dort weiter über die untere Kontrolle zur Sickbay. Dort angekommen geht es gleich durch die linke Tür, wo Ihr auf McCoy trefft. Unterhaltet Euch mit ihm und Ihr erhaltet einen Vurian Gasbehälter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit dem Aufzug (dieser befindet sich im Gang ganz unten) geht es weiter zum Entineeringdeck und durch die rechte Tür. Packt hier das Gas in den unteren Kasten an der rechten Wand (es befinden sich hier drei untereinander liegende Kästen - packt das Gas in den untersten) und benutzt dann den linken großen Computer. Ihr landet bei dem Alien, das nun verschwindet. Benutzt in diesem Raum den rechten Teil des Computers und Ihr erfahrt den Aufenthaltsort des Aliens. Mit dem Aufzug (nach unten und dort nach links gehen) fahrt Ihr nun zum Teleporterraum. Ihr befindet Euch plötzlich auf einem anderen Planeten. Geht hier nach rechts in den nächsten Abschnitt, wo Ihr auf dem Boden einen Sack findet, den Ihr mitnehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück nach links in den ersten Abschnitt und den Sack mit den blauen Kristallen in der rechten oberen Ecke benutzen. Sprecht dann das Alien rechts auf dem Boden an und fordern es auf, den Savant herbeizurufen (Antworten: 1 und 3). Nun geht es einmal nach rechts, wo Ihr auf den Savant trefft - sprecht kurz mit dieser Lichtsäule (3). Hiernach geht es noch einen Abschnitt weiter nach rechts, wo Ihr auf Spock trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Scannt ihn mit beiden Tricordern ab und benutzt zweimal den Erste-Hilfe-Kasten mit ihm. Nun könnt Ihr ihn ansprechen und danach einmal nach links zurück. Sprecht hier den Savant an (3, 1) und werft schließlich den Sack mit den Kristallen in diese Erscheinung. Macht dem Savant nun ein wenig Angst (entweder Spock befreien oder.../(Antwort: 1, 2, 1)) und die Mission wäre erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites: Museum Piece

Zurück zu: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites: Light and Darkness

Seite 1: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Trek: Judgment Rites

Star Trek: Judgment Rites

Beliebte Tipps zu Star Trek: Judgment Rites

Star Trek: Judgment Rites (Übersicht)