Museum Piece: Komplettlösung Star Trek: Judgment Rites

Museum Piece

Mit der Sternenkarte nach Nova Atar fliegen und runterbeamen. Ihr landet im Büro des Curators und werdet kurz darauf in einen Raum hinter das Büro gesetzt. Lauft nun solange in diesen Räumen herum, bis Ihr wieder automatisch im Büro des Curators landet (Ihr werdet dort hingerufen). Nachdem dieser ohnmächtig ist , benutzt Scotty mit Ihm. Holt Euch dann die Lanze von der Ritterrüstung und die gefüllte Flasche (decanter) und das Tablett vom vorderen rechten Tisch. Benutzt nun Scotty zweimal mit dem großen Computer unten links - die Tür rechts öffnet sich. Greift Euch die Flasche aus der rechten oberen Nische und den darunterliegenden kleinen Zettel (seht Euch diesen im Inventar an und Ihr erfahrt einen Code). Nun noch den oberen linken Computer dreimal benutzen (am besten mit Scotty), worauf sich die Tür öffnet.

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Schiebt schnell noch die Ritterrüstung unter die rechte Tür, damit diese offen bleibt und verlasst endlich den Raum. Von hier geht es nach recht unten. Um in den Raum zu gelangen müßt Ihr den Sicherheitscode eingeben: VVSOP2123 (siehe Zettel im Inventar). Hier findet Ihr in dem unteren Teil links eine Art kleines Raumschiff, das Ihr Scotty untersuchen lasst - Ihr erhaltet so ein kleines Panel. Untersucht dann mit Scotty die runde Luftschleuse rechts - Ihr erhaltet so ein paar Magnetklammern. Zurück in den oberen Raum und Scotty mit der Laserkanone links obern benutzen, worauf Ihr in den Besitz zweier capacitatoren kommt. Nun noch aus der großen Maschine rechts 2 Kabe geholt (wiederum mit Scotty) und Ihr habt erst einmal alles.

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Left einen der capacitatoren auf den Tisch in der Mitte des Raumes und wartet, bis dieser aufgeladen ist (wartet solange, bis dieser Kasten rot aufblinkt und nehmt ihn dann wieder auf). Mit diesem aufgeladenen capacitator geht es nochmal in den unteren Raum, wo Ihr diesen aufgeladenen capacitator in den kleine Roboter rechts einsetzt und Ihr findet dort dann ein rotes Kabel (benutzt Scotty mit dem schließlich angeschlossenen Roboter). Zurück in den oberen Raum (den capacitator nicht vergessen - diesen wieder aus dem kleinen Roboter nehmen) und versucht, von dort durch die rechte obere Tür zu gehen. Nachdem Ihr den Sicherheitscode eingegeben habt (VVSOP2123), tut sich jedoch reichlich wenig. Ihr sprecht mit Scotty, der einen Plan auf Lager hat. Legt folgende Dinge auf den Tisch in der Mitte des Raumes : Magnetklammern, rote Kabel, Lanze, interface cabel und die beiden capacitatoren.

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Nachdem beide capacitatoren aufgeladen sind (wartet solange, bis beide rot blinken), benutzt Scotty mit dem unteren linken Computer, worauf die Tür aufgesprengt wird. Steckt die beiden capacitatoren wieder ein und geht in den nächsten Raum nach rechts oben. Hier findet Ihr rechts in den Trümmern einen roten Gasbehälter - aufnehmen. Weiter in den oberen linken Raum (gebt hier wieder den oben genannten Sicherheitscode ein), wo Ihr auf dem Boden einen kleinen runden Roboter seht. Steckt diesem einen capacitator rein und er erwacht zu neuem Leben. Benutzt dann Scotty mit dem Roboter (Antwort 1), worauf dieser eine Tür öffnet, und anschleißend mit der kleinen Tür am Raumschiff, die der Roboter geöffnet hat.

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Benutzt an dieser offenen Tür den decanter (leeren Glasbehälter) und packt dann das Tablett (tray) an die Öffnung. Setzt schließlich den capacitator auf das Tablett und wartet, bis dieser aufgeladen ist (muß wider rot und gelb aufblinken). Nehmt dann den capacitator und da Tablett wieder mit und ebenfalls einen Kristall von dem linken Gebilde. Verlasse den Rau wieder nach rechts unten (geht hier nicht durch die rechte Tür) und Ihr findet hier in der rechten unteren Ecke ein altes Funkgerät (communicator), in den Ihr den Kristall, das Tablett und den aufgeladenen capacitator einsetzt. Benutzt nun Kirk mit dem communicator und gebt folgende Antworten ein: 1, 1, 1, 2, 1, 1, 2, 2, 2, 1, 1. Die Terroristen ergeben sich und die Mission ist geschafft.

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