AC Wild World: Mistkäfer

Mistkäfer

von: Pokimew / 27.02.2008 um 15:58

Manche schreiben ja das man für den Mistkäfer eine ganz große Schneekugel braucht und neben einen Teich rollen muss. Das stimmt nicht! Ihr müsst die Kugeln klein lassen. Als ich ihn gestern fing war er übrigens weit von Gewässer entfernt. Das hat was mit Glück zu tun. Er ist selten. Also wenn ihr ihn seht, drauf mit dem Kescher!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

25. Januar 2013 um 16:25 von mau2222 melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Viele Insekten

von: Vickychecker / 29.04.2008 um 10:56

Ihr habt auch schon versucht das goldene Netz zu erhaschen, aber es fehlen euch noch solche Insekten wie der Atlaskäfer oder sowas? Dann habe ich hier einen Supertipp: Spult doch mal die Uhr auf eurem Animal-Crossing-Spiel auf einen August (egal welches Datum) und auf ca. 22.00 Uhr. Geht zum Strand und seht auf den Palmen nach! Da! Seht ihr? Ganz andere Käfer als sonst! Jetzt müsst ihr sie nur noch einfangen und entweder bei Nook verkaufen oder bis zum nächsten Flohmarkt warten...

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

16. März 2008 um 10:45 von alena453 melden


Pfaufalter leicht gemacht ...

von: Chipswitch / 24.02.2008 um 17:20

Ihr habt vielleicht schon mal was von dem Pfaufalter gehört, aber selber noch nicht gefangen? Ich hab die perfekte Anlockmethode!

Ihr müsst einfach ein paar Blumen züchten (bei mir waren es Duftveilchen (Lila+Gelbe=Duftveilchen)) und am Besten noch ein Kleeblatt im Haar haben (einfach Kleeblätter am Boden zupfen). Dann geht ihr kurz weg in ein anderes Haus oder so. Dann kommt ihr mit dem Käscher in der Hand wieder und bleibt ein bisschen stehen. Dann kommt ein schwarz-blauer Schmetterling angeflogen. Ich glaube der ist ziemlich selten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

pfaufalter sind nicht selten!!!!!!!!!!

21. Juni 2011 um 15:58 von Tinitown melden

ich hab nie gewusst das es einen Pfaufalter gibt.
danke ich probiers gleich aus!

05. Juli 2008 um 21:32 von salinia melden


Paufnfalter leicht gemacht

von: AnjaStine / 28.02.2008 um 18:34

Habt ihr schon einmal vom seltenen Pfaunfalter gehört, ihn aber noch nie gefangen? Hier habe ich einen Tipp, wie ihr ihn ganz leicht bekommt:

Zuerst müsst ihr euch ca. 4-6 Pfingstveilchen kaufen, die ihr dann nebeneinander in eure Stadt pflanzt. Jetzt braucht ihr viel Geduld und müsst auch ca. eine Woche warten. Denn wenn ihr Glück habt, seht ihr neben den Veilchen eine neue Blumenzüchtung, ein Duftfeilchen. Dieses ist blau. Als nächstes müsst ihr nur noch bis Frühling warten oder vorspulen (nehmt aber das Duftveilchen vorher in eure Tasche) und das Duftveilchen wieder pflanzen. Nun müsst ihr nur noch kurz z.B. in Nooks Laden gehen, zum Strand rennen und zurück und dann müsste nach kurzer Zeit ein dunkler Schmetterling auftauchen.

Ich habe das auch schon gemacht, denn dieser war das letzte Insekt was mir fehlte. Nun habe ich den Goldkescher.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du musst die veilchen sengrecht pflanzin

25. Januar 2013 um 16:31 von mau2222 melden

Mir fehlt der auch noch aber bei mir kommen einfach keine Neuen Blumen egal was ich machen ... bei mir kommt keine blaue/schwarze/lilane raus und ich warte schon 2 Wochen lang, kann mir jemand helfen ? Oder noch ein Tipp geben... ?

25. Juli 2012 um 18:40 von Forumsdackel melden


Schnelles einfangen von Ameisen

von: Alana / 28.04.2008 um 11:09

Ihr wollt Ameisen und wisst nicht, wie ihr sie fangen könnt? Ganz einfach: Geht an einem Sonntag zu Siegrid und kauft euch (je nachdem wie viele ihr braucht) Weissrüben. Geht dann irgendwo hin, wo der Boden gepflastert ist (z.B. euer Haus) und legt die Rüben dort ab. Nun könnt ihr euch erst einmal ein bisschen mit eurer Stadt beschäftigen.

Geht ab und zu mal nach den Rüben schauen; wenn ihr nach einiger Zeit komische, schwarze Punkte auf den Rüben seht, holt den Käscher raus und zieht den Dingern eins über. Schon habt ihr Ameisen, die ihr z.B. dem Museum stiften könnt. Einen Nachteil gibt es dabei natürlich auch noch: Wenn die Ameisen erstmal eingefangen sind, sind die Rüben faul und angeknabbert und ihr könnt sie eigentlich nur noch wegschmeißen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag war hilfreich!Danke!=)

04. August 2008 um 16:58 von 19Meli96 melden


Weiter mit: AC Wild World - Insekten: Kakerlaken in der Wohnung / Die Ameisen. / Käfer fangen / Atlaskäfer / Goliathkäfer

Zurück zu: AC Wild World - Insekten: Insektenpreise,Fischpreise+Fundort,Monat,Zeit,Wert / Maulwurfsgrille - Leicht gemacht / Fliegen, Glücksklee und Arbeit / Kakerlaken fangen lohnt sich nicht / Alle Insekten auf eiem Blick

Seite 1: AC Wild World - Insekten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing - Wild World (18 Themen)

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?