2. Teil: Komplettlösung The Quivering

2. Teil

Folgt hier dem Gang weiter in Richtung Treppe und steigt diese dann nach oben. Ihr findet euch in einem Labor wieder, wo euch eine längere Sequenz erwartet. Sobald ihr wieder handeln könnt, dreht euch nach links und findet ganz am anderen Ende, rechts neben dem Abgang, einen grauen Gegenstand auf dem Boden liegen, der sich nach näherer Betrachtung als Gehirn entpuppt. Nehmt dieses Teil an euch, dreht euch nach links und bemerkt links neben einer Maschine mit drei roten Knöpfen (1-3) eine Art Schale, in die ihr das eben aufgenommene Gehirn hinein packt. Wurde dies erledigt, beginnt die rote 1 zu blinken. Es geht nun daran, zwei weitere Gehirne zu finden. Lauft also über die Treppe wieder zurück in den Gang, geht dort einen Schritt vor, wendet euch nach rechts, geht vor bis zum Abzweig, dreht euch nach rechts und betretet die vor euch liegende Folterkammer. Ihr bemerkt in eben diesem Raum einen Folterknecht, den ihr so lange ansprecht (auf alle Punkte ansprechen), bis der Typ links den Mann aus der Folterbank befreit. Ist dies passiert, öffnet euer Inventar, holt dort einen Kobold hervor (solltet ihr keinen mehr besitzen, verlaßt das Haus in den Garten und findet dort gleich auf der rechten Seite einen Kobold herumspringen, den ihr einfangen könnt) und benutzt diesen mit der freien Folterbank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kobold wird daraufhin in die Bank gespannt und in die Länge gezogen. Ist dieser Vorgang vollzogen, könnt ihr den langen Kobold wieder einstecken und die Folterkammer verlassen. Haltet euch am ersten Abzweig links und lauft am zweiten Abzweig nach rechts. Steigt am Ende die Treppe hinunter, wendet euch im unteren Bereich nach rechts und verlaßt den Raum. Geht weiter durch die Küche und verlaßt diese gleich wieder, um im Garten zu landen. Folgt dort dem Weg nach links und betretet am Ende das kleine Gartenhäuschen. Im Innern des Hauses dreht ihr euch nach links, wo sich an der Wand ein Kissen und ein darüber befindliches Regal befinden. Schaut euch zuerst das Kissen genauer an und widmet euch dann dem darüber befestigten Regalbrett. Auf der rechten Seite dieses Regals könnt ihr den lang gestreckten Kobold benutzen (setzt diesen auf den oberen Teil des Brettes), der euch kurz darauf einen Sack mit Samen herunter holt. Benutzt diesen Sack nun mit dem Kissen und wartet ein wenig, bis ein Kürbis gewachsen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt diesen Kürbis an euch, betretet das Haus und sucht dort erneut den ersten Stock auf. Wendet euch am ersten Abzweig gleich nach rechts und folgt diesem Gang bis zum Ende. Ihr findet euch in einem Raum wieder, wo eine Strohpuppe ohne Kopf auf dem Boden sitzt. Benutzt hier nun den Kürbis mit dem Hals der Strohpuppe, um diesen dort aufzusetzen. Nach kurzer Zeit erhaltet ihr im Austausch gegen den Kürbis das zweite Gehirn. Nehmt dieses auf, kehrt zurück auf den Gang und steigt die Treppe nach oben ins Labor. Wendet euch dort nach rechts und packt das Hirn in die Schale neben der blinkenden Maschine. Nun beginnt auch die 3 zu blinken und ihr könnt über die Treppe wieder nach unten steigen. Folgt dem Gang zwei Schritte nach vorne, dreht euch nach links und geht bis zum ersten Abzweig vor. Dreht euch dann nach rechts und geht durch bis ins nächste Zimmer. Redet hier nicht mit dem Mann, da es sich hierbei um einen Werwolf handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht statt dessen einen Schritt in das Zimmer hinein, dreht euch nach links und bemerkt eine Kommode direkt vor euch. Eine der Schubladen steht ein Stück offen. Klickt auf eben diese Schublade und öffnet diese, um darin eine Krawatte erkennen zu können. Nehmt diese an euch (behaltet sie in der Hand!) und verlaßt das Zimmer wieder. Folgt dem Abzweig am Gang nach links und dem nächsten Abzweig nach rechts. Bei der nächsten Möglichkeit geht es nach links, dann nochmals nach links. Betretet am Ende einen Speisesaal und geht dort bis zum Ende durch. Ihr trefft so auf einen Zombiebutler (linke Seite), der euch eine Speise anbietet. Habt ihr die Krawatte in der Hand, könnt ihr das Essen anklicken und erhaltet so das dritte und letzte Gehirn, mit dem ihr euch auf den Weg ins Labor begeben könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreht euch dazu um und lauft in Richtung Fenster, um den Saal verlassen zu können. Im Labor gelandet, packt ihr das letzte Gehirn in die dafür vorgesehene Schale. Nachdem nun an der rechts daneben stehenden Maschine alle drei roten Knöpfe blinken, drückt ihr zuerst auf die 2. Es folgt eine kurze Sequenz. Nachdem ihr wieder handeln könnt, müßt ihr möglichst schnell auf die 3 drücken, um eine weitere Sequenz einzuläuten. Am Ende werdet ihr durch ein Dimensionstor gezogen und findet euch vor einem Vergnügungspark wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung The Quivering: Der Vergnügungspark

Zurück zu: Komplettlösung The Quivering: Das Hotel / Der Friedhof / Der Sumpf

Seite 1: Komplettlösung The Quivering
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Quivering

The Quivering
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu The Quivering

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Quivering (Übersicht)

beobachten  (?