Komplettlösung Paradise

Madargane – Friseurladen

Sprich noch einmal mit dem Friseur. Er würde dir liebend gerne den neuen lauten Ventilator abtreten, aber sein alter ist kaputt gegangen und der Laden braucht Klimatisierung. Wenn Du den alten reparierst, kannst Du den neuen haben. Links neben dem Friseurstuhl befindet sich auf dem Boden ein Trittbrett. Dieses siehst Du dir näher an. Hebe es an und setze die Feder ein. Nun kann der Friseur mit Hilfe des Trittbrettes den Teppich oben an der Decke wieder bewegen und bekommt auf leise Art und Weise sein Kühlung. Du gehst zum neuen Ventilator, klickst ihn an, schaltest ihn am braunen Knopf unten am Gerät aus, löst das Gitter und nimmst den Ventilator-Propeller an Dich. Verlässt Du das Geschäft, siehst du in einer Zwischensequenz, wie der Teppichhändler Hassan in seiner Werkstatt ermordet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Madargane – Gaststätte

Vor der Gaststätte sitzt nun Moktar. Hast Du dich mit ihm noch nicht über den Krieg unterhalten, kannst du dies nun nachholen. Er steht auf der Seite der Rebellen und will mit ihnen zusammen kämpfen, wenn sie in die Stadt kommen. Geh noch einmal zum Wirt. Er war beim ersten Gespräch so freundlich, vielleicht hilft er Dir bei den Fotos weiter. Und tatsächlich, der Fotoladen gehört seinem Schwager, der ihn allerdings geschlossen hat. Aber der Wirt hat den Schlüssel und händigt ihn Dir auch aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Madargane – Fotolabor

Verlasse die Gaststätte und geh noch einmal zurück auf die Hauptgasse. Hier dann erneut nach rechts in den Tunnel und darin den Schlüssel auf die verschlossene Tür anwenden. Im Labor findest Du gleich rechts neben der Tür einen Schalter. Mit diesem kannst du das Licht in der Dunkelkammer rechts entweder ganz ausstellen, ganz anstellen oder auf Rotlicht schalten. Stelle den Schalter zunächst in die mittlere Stellung, um dich erst einmal in der Dunkelkammer zurecht zu finden. Geh dann nach rechts durch den Vorhang. Links steht die Entwicklermaschine. Darunter kannst Du die oberste Schublade öffnen. Sieh Dir die Anleitung zur Fotoentwicklung an. Geradeaus findest Du eine Schale Fixierlösung und Fotografisches Papier. Von dem Papier nimmst Du ein Blatt an Dich. Verlasse die Dunkelkammer wieder, denn nach Anleitung musst Du das Licht auf Rotlicht dämpfen. Stelle den Schalter in die unterste Stellung. Stelle also den Schalter neben der Eingangstür in die untere Stellung und geh wieder in die Dunkelkammer. Lege nun den Film oben in die Halterung der Entwicklermaschine. Just in diesem Moment erscheint der Teppichhändler im Fotolabor und schaltet das Licht komplett an. Ann läuft schnell hinaus, um zu sehen, wer der Übeltäter ist, doch ist der Teppichhändler schnell wieder verschwunden. Sie kehrt automatisch wieder in die erleuchtete Dunkelkammer zurück. Laut der Anleitung musst Du noch die Zeitschaltuhr an der Entwicklermaschine einstellen. Also noch einmal zu diesem Gerät und die Uhr oben links betätigen. Dann nimmst Du den entwickelten Film aus der Halterung heraus. Nun musst Du wieder das Rotlicht einschalten. Also den Schalter an der Tür in die unterste Stellung legen. Wieder in der Dunkelkammer gehst Du zu dem Gerät bei der Fixierlösung. Lebe den entwickelten Film oben in das Gerät und das fotografische Papier darunter auf die Platte. Betätige dann den Knopf hinter der Schale Fixierlösung und warte einen kurzen Moment. Nimm das belichtete Fotopapier an Dich und leg es in die Fixierlösung. Nimm die entwickelten Fotos dann wieder aus der Lösung heraus und ziehe sie auf den unvollständigen Pass. Nun fehlt nur noch die Unterschrift des Prinzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Madargane – Werkstatt

Mach dich auf den Weg in die Werkstatt, denn Ann weiß noch nichts von Hassans Tod. Vielleicht scheitert ihr Plan ja dadurch die Stadt zu verlassen. In der Gasse vor der Werkstatt angekommen folgt wieder eine Zwischensequenz. Auch König Rodon hat seine Spione, denn Vandenard kann ihm berichten, dass Ann in Madargane ist, den schwarzen Leoparden gefunden hat und sich auf den Weg zu ihrem Vater macht. In der Werkstatt angelangt erschrickt Ann erst einmal. Du gibst Dich selber an die Arbeit und gehst zum Laster. Die Reifen sind bereits aufgezogen. Sieh in den Motorraum hinein. Platziere die Batterie rechts vorne und darüber den Ventilator. Wirf dann einen Blicks ins Fahrerhaus und starte den Motor mit Hilfe des kleinen Knopfes am Armaturenbrett. Der Wagen macht einen Satz nach vorne, geht aber wieder aus. Ihm fehlt wohl Benzin. Aber wozu hast Du einen Handpumpe. Stelle sie auf das Benzinfass rechts von Dir einfach oben drauf. Dann klickst Du 1-mal auf den Schlauch davor auf dem Boden, um ihn an der Handpumpe anzuschließen und ein 2. Mal, um ihn mit dem Tank zu verbinden. Betätige dann die Handpumpe. Nachdem der Wagen vollgetankt ist steigst Du ein. Ann prescht im Rückwärtsgang aus der Werkstatt heraus und macht sich auf den Weg in den Palastgarten, denn sie muss ihren Reisegefährten ja noch abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Gemächer des Prinzen

Ann parkt im Haremsgarten. Doch bevor Du den Leoparden bittest einzusteigen, brauchst du noch eine Unterschrift des Prinzen. Also hinauf in seine Gemächer. Um Dir einen langen Weg zu ersparen, kannst Du auch vom Springbrunnen aus rechts durch die Tür gehen, vor der 2 Haremsdamen stehen. Also im gleichen Raum wie die Tür, die hinausführt zur Stadt. Solltest Du den langen Weg wählen, lässt Kadher Dich auch ohne Verkleidung als Haremsdame durch. Sprich mit dem Prinzen. Er überreicht Dir einen kleinen Schlüssel, um den Käfig des Leoparden zu öffnen. Den Pass bekommst Du noch nicht unterschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 13

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 11

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?