Komplettlösung Paradise

Palast von Madargane – Haremsgarten

Mit diesem Schlüssel kehrst Du in den Haremsgarten zurück. Der direkte Weg führt durch die rechte der beiden Türen hier im Gemach des Prinzen. Geh zum Seerosenteich, bei dem Du die Lieblingsfrau das erste Mal getroffen hast. Sieh dir die Gittertür noch einmal an und wende den Schlüssel darauf an. Sie dreht sich und gibt den Gang zu einem Schaltpult frei. Geh in diesen Gang hinein und nach rechts. Betätige zunächst den großen Hebel rechts vor dem Schaltpult. Mit diesem lässt Du das Wasser im Becken rund um den Laufsteg ab. Dann wendest Du Dich dem Schaltpult zu. Den Zeiger in der Mitte kannst Du in verschiedene Stellungen legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klickst Du dann auf den Hebel rechts am Schaltpult, verschiebt sich die Brücke in der Mitte des Steges in eine gewisse Position. Aber nicht jede Stellung des Schalters die rechts ist verschiebt die Brücke auch nach rechts und nicht jede auf der linken Seite nach links. Auch stimmt die Weite der Verschiebung nicht mit dem Abstand der Positionen zum Mittelpunkt überein. Zudem verschiebt ein einzelner Schalter die Brücke mal nach links oder nach rechts. Finde heraus in welche Stellungen Du den Zeiger legen musst, damit die Brücke sich gerade stellt und der Laufsteg einen direkten Weg zum Laster bildet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der kurze Balken in der Mitte zeigt Dir an in welcher Position die Brücke sich momentan befindet. Nach jeder Veränderung bekommst Du die aktuelle Stellung der Brücke angezeigt, wenn Du den Hebel rechts unten betätigt hast. Nummeriere die Stellungen von links nach rechts von 1 bis 9 durch. Klicke dann zuerst die Position 6 an, um den langen Zeiger dorthin zu bewegen. Betätigen den Hebel unten rechts. Die Brücke dreht sich von links nach rechts, steht aber noch nicht gerade. Klicke die Position 3 an, um den großen Zeiger dorthin zu legen und betätige erneut den Hebel unten rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun siehst Du wie Wasser fließt und das Zahnrad antreibt. Die Brückenteile fügen sich nahtlos in einander und die Tür des Käfigs öffnet sich. Der Leopard kann auf direktem Wege in den Laster laufen. Damit bist Du aber noch nicht ganz startklar, denn Dein Pass ist noch ungültig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Palast von Madargane – Gemächer des Prinzen

Also noch einmal zum Prinzen. Sprich ihn auf die Reise an. Ann verabschiedet sich und bekommt bei dieser Gelegenheit automatisch den Pass unterschrieben. Mit ihrem Reisebegleiter und dem gültigen Pass kann sie sich nun auf den Weg machen. Steig ins Auto ein. Ann fährt los, hinaus aus der Stadt. Auf ihrem Weg durch die Berge hört sie die neusten Nachrichten im Radio. Die Rebellen stecken 40 Meilen vor der Stadt fest und kommen nicht weiter. Die Bewohner von Madargane schließen sich zu Tausenden gegen die Rebellen zusammen. Ann fährt weiter, vorbei an Nomaden bis plötzlich zwei Gazelinos vor ihr auf der schmalen Passstraße auftauchen. Ann versucht auszuweichen und stürzt mit dem Laster in die Tiefe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Kapitel 2 - Durchquerung der Molgrave-Wüste

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 12

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Paradise (Übersicht)