Komplettlösung Paradise

Ansicht vergrössern!

Dorf der Molgraves - Leopardenfalle

Bevor Du nun zum Angler gehst, steigst Du hier die Leiter hinunter und siehst Dir die Leopardenfalle näher an. In der Mitte bei der Falle kannst Du einen Hebel betätigen, um den Boden der Falle herauszulassen oder wieder einzufügen. Mehr kannst Du hier zunächst nicht tun. Also wieder hinauf und in die Hütte des Anglers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dorf der Molgraves - Hütte des Anglers

In der Hütte des Anglers triffst Du nun Major Goodmorning an. Unterhalte Dich ausführlich mit ihm. Er erzählt Dir von der Leopardenfalle, die er gebaut hat. Sie braucht eine neue Schlinge und einen Köder. Die Toten der Molgraves werden an lange Stöcke gehangen, damit sie auch im Tod nicht die unreine Erde berühren müssen. Überreiche dann den Sandfisch dem Angler. Über Major Goodmorning erfährst Du dann, was der Angler benötigt um eine einfache Haut schnell herstellen zu können. Vom Baobabbaum sollst du einen Frucht holen und von einem anderen Baum einige Blätter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dorf der Molgraves - Warenlager

Nun den ganzen Weg wieder zurück. Verlasse die Hütte, folge dem Steg nach rechts und vorbei am Gazelinogehege. Dahinter dann kurz nach rechts und gleich wieder nach unten im Bild, bis Du an der Leiter angekommen bist. Steig sie nun hinauf. Oben angekommen steht ein Junge vor einer Hütte, aber auch mit ihm kannst Du dich nicht unterhalten. Folge dem Steg, der nach rechts führt. Wieder triffst Du ein Kind vor einer Hütte an. Geh in diese Hütte hinein und sieh Dir gleich die Krüge am Eingang an. Dort kannst Du einen Haken und Nüsse an Dich nehmen. Nimm alle Nüsse mit, Du wirst sie brauchen. Du kannst sie aber nur in einer bestimmten Reihenfolge aufsammeln. Also die oberen und vorne liegenden zuerst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dorf der Molgraves - Die Stege des Dorfes

Zurück zur Kreuzung mit der Leiter, aber oben bleiben und von hier aus den Steg ganz nach links entlang laufen. Vor der rechten Hütte steht eine Frau. Du gehst aber nach links, denn vor dieser Hütte wächst am Geländer eine Pflanze, die Du pflückst. Dann erneut zurück zur Kreuzung mit der Leiter und abermals auf der oberen Ebene bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dorf der Molgraves - Maschinenhütte

Nach hinten rechts zu den Hütten laufen. Mit dem älteren Mann davor kannst Du Dich zwar wieder unterhalten, doch verstehst Du immer noch kein Wort. Allerdings weist er die ganze Zeit zur Hütte hinten rechts. Du gehst also den Steg dorthin entlang und siehst Dir das Schild vor der Hütte an. Hier wird angezeigt wie stark ein Seil zum Bungee springen sein muss, je nach Gewicht des Menschen. Geh dann in die Hütte hinein. Drei Maschinen sind hier zu finden. Die erste Maschine direkt an der Tür ist eine Waage. Benutzt Du sie, drehen sich die an drei Kreuzen befestigten Nüsse. An einem Ende ist eine ganze Nuss, am zweiten einen halbe, dann eine viertel und am letzten gar keine. Bei Dir werden 2 1/2 Nüsse angezeigt. Nun weißt Du schon einmal wie schwer Du bist. Geh zur zweiten Maschine in der Mitte. Leg eine Nuss in die Halterung auf dem Block und betätige den Hebel. Der Spieß fährt nach vorne zur Nuss und klemmt sie fest. Kautschuk läuft über die Stange rechts in eine Gefäß. Kurze Zeit später wird die Waage gezeigt, an der 1 Nuss abzulesen ist. Das reicht noch nicht für Deine Gewischt. Also legst Du die 2. Nuss in die Halterung und betätigst erneut den Hebel. Wieder läuft Kautschuk aus. Die Wage zeigt nun 2 Nüsse an. Auch das ist noch nicht genug. Leg die 3. Nuss in die Halterung, klicke auf die Mitte der Nuss, um das Beil herunter sausen zu lassen und die Nuss so zu sagen zu halbieren und zieh ein letztes Mal an dem Hebel. Kautschuk läuft aus und die Waage zeigt 2 1/2 Nüsse an. Damit hast Du genügen Kautschuk für ein Bungeeseil Deines Körpergewichts. Nun ist die letzte Maschine an der Reihe. Hier brauchst du nur auf den Hebel rechts von den Schleifsteinen zu klicken und das Bungeeseil wird für Dich gedreht. Nimm es unten aus der Rinne an Dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 18

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 16

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Paradise (Übersicht)