Komplettlösung Paradise

Dorf der Molgraves - Leopardenfalle

Nun zurück in Richtung Anglerhütte und daran vorbei um Anglerplatz, an dem Du die Leiter hinunter zur Leopardenfalle steigst. Dabei fällt Dir der Haken aus der Tasche. Wie kommst Du nun wieder an ihn heran? Aber wozu hast Du ein Bungeeseil hergestellt? Befestige es an der etwas hervorstehenden Querstrebe der Fallenplattform nahe bei der Leiter. Ann bindet es sich selber um die Beine und schwingt sich hinunter in die Tiefe, um den Haken wieder aufzuheben. Nun in der Mitte der Falle an dem Stückchen Seil den Haken befestigen und daran den Polopolo. Dann betätigst Du den Hebel vorne an der Falle und entfernst so den Boden der Falle. Es fehlt nur noch etwas um einen Boden vorzutäuschen. Daher klickst du auf das Geäst rechts von der Leiter. Nun kannst Du getrost die Leiter hinauf steigen. Anne legt sich oben auf die Lauer. Es wird Nacht und sie schläft über das Wache halten ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 2. Nacht des Leoparden

Wieder einmal kannst Du des nachts in der Haut des Leoparden durch die Gegend streunen. Du kannst durch hohle Baumstämme gehen und auf den Feldern Schmetterlinge jagen. Aber auch Jäger der Molgrave stehen hier Wache. Hast Du genug gejagt, brichst Du die Nacht mit ESC wie gewohnt ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf der Molgraves - Hütte des Anglers

Am anderen Morgen siehst Du wie der Leopard im Morgengrauen die ausgelegte Falle betritt, weil er sich wie vorhergesagt einen saftigen Polopolo nicht entgehen lassen kann. Er wird in einem Käfig gefangen. Ann steht oben bei der Anglerhütte. Bevor Du abreist, wolltest Du Dir noch die Geschichte des Schamanen anhören, also zurück zu ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf der Molgraves - Hütte der Matriarchin

Den Schamanen findet Du vor der Hütte der Matriarchin. Neben ihm baumeln zwei Leichen. Er erzählt Dir, dass diese Fremden Major Goodmorning in der Nacht getötet haben und dafür sterben mussten. Sie trugen einen Spionagebericht bei sich, was er Dir übergibt. Der Leopard wartet auf Dich. Es ist alles vorbereitet. Der junge Prinz konnte ihn in der Nacht fangen. Ann muss nun abreisen, doch Du hörst noch die Geschichte von Rodon und seiner Tochter. Rodon wurde als junger König in die Länder der weißen geschickt, um dort noch mehr zu lernen. Später heiratete er, doch nach 12 Jahren lief ihm seine Frau davon und nahm seine einzige Tochter mit sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rodon suchte im ganzen Land nach ihnen, doch wurden sie nie gefunden. Er zeichnete allen, die bei der Suche halfen, die Narbe auf, die Ann auf ihrer Schulter hat. Viele vergaßen es, doch der Schamane erinnert sich immer noch daran. Währenddessen steigt Ann hinunter von den Bäumen und findet eine Art Fuhrwerk vor. Ein Gazelino zieht den Karren, auf dem auch der Käfig mit dem Leoparden steht. Ann reist weiter durch das Land. Tag und Nacht, bei Sonnenschein und bei Regen, bis sie schließlich an einen Fluss gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Kapitel 3 - Zamarat Flussübersetzung / Der Eingang zu der Mine von Zamarat

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 18

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?