Komplettlösung Paradise

Wohnzimmer

Gib Wamganga die drei Dinge, die er noch benötigt. Dann bittet er um Ruhe. Verlasse den Ritualraum. Es gilt den Affen zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fernsehräume

Du kehrst noch einmal zu den Militärräumen zurück, gehst aber nicht hinein, sondern im Gang durch die Tür rechts. Du gelangst in einen Fernsehraum, in dem 3 Affen fasziniert in den Fernseher schauen. Geh weiter in den nächsten Raum hinein. Dort wendest Du die afrikanische Maske auf die Videokamera an. Ann nimmt im Sessel platz und setzt sich die Maske auf. Die Affen erschrecken sich und laufen davon. Geh zurück in den vorherigen Raum. Die Affen sind verschwunden, nur der eine keine Affe nicht, der Dir die Codekarte geklaut hat. Gib ihm die Smaragde im Tausch gegen die Codekarte. Dann verkrümelt er sich auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Küche

Verlasse auch Du den Fernsehraum und geh im Gang vorne rechts weiter. Im nächsten Bild gehst Du links in den Küche hinein. Geh unten im Bild zum Ende der Küche. Dort siehst Du Dir den Herd näher an. Nimm den Dosenöffner an Dich. Hol ihn wieder aus dem Inventar und öffne die Dose auf dem Küchenschrank damit. Hol die geöffnete Dose aus dem Inventar und schütte den Inhalt in die Pfanne auf dem Herd. Zünde die Gasplatte mit deinem Feuerzeug an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arbeitszimmer

Die Affen kommen angelaufen und versammeln sich in der Küche. Verlasse die Küche und geh hinten rechts weiter. Du kommst in den Vorraum des Arbeitszimmers. Öffne den linken Schrank und nimm die Spionageunterlagen heraus. Lies die Berichte, die Deine Reise von Madargane bis zur Molgrave-Wüste dokumentieren. Sieh Dir dann den kleinen Zettel in der Tür an und merke Dir den Code 2577. Wende Dich anschließend der Doppeltür rechts zu. Oben rechts neben der Tür befindet sich ein Eingabefeld. Hier tippst Du die Zahl 2577 ein. Anschließend benutzt Du die Codekarte an dem kleinen fast nicht sichtbaren Schloss genau unter dem Eingabefeld. Die Tür öffnet sich und du kannst das Arbeitszimmer betreten. Sieh dir die Landkarte auf dem Tisch an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trommelraum

Dann kletterst Du hinten links durch die Luke unter dem dicken Rohr. Du hast die Trommeln gefunden. Drei Frosch-Boxer sind hier unten in Käfigen untergebracht. Vor ihnen steht je eine Trommel und im Kreis drehen sich 3 Klöppel. Im Buch kannst Du nachlesen, dass es den Buulus gelungen ist, diesen Tieren Tam-Tam spielen beizubringen. Auch diese drei werden abgerichtet worden sein. Sieh Dir den Schaltkasten hier oben an und lege den Hebel von links nach rechts um. Dadurch stoppt die Rotation der Klöppel und die Trommeln verstummen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 30

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 28

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?