Komplettlösung Paradise

Palast von Madargane – Laborturm

Dies ist eine Art Labor. An der Säule steht ein runder Tisch auf dem ein Rezeptbuch liegt. Darin findest Du auf der linken Seite das Rezept für Madargane-Parfüm.

  • 2 blaue Mandeln zerstoßen
  • 2 Stempel der nachts gepflückten Madargandier-Blüten
  • 1 Mengeneinheit Berber-Wasser

Vorne links steht eine Mühle. Vor der Mühle findest Du eine rechts eine Flasche Berber-Wasser. Gib die Mandeln oben in die Öffnung der Mühle und betätige die Kurbel, um zerquetschte Mandeln zu erhalten. Rechts steht ein Destillierapparat. Dir fehlen allerdings noch die Blüten und so verlässt Du das Labor wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremsgarten - Fischteich

Du gehst zurück zu Mustapha und sprichst noch einmal mit ihm über den Leoparden. Er ist der Pfleger des Tieres. Nachts wird er aus seinem Käfig gelassen. Damit das Tier weiß, dass Mustapha zu ihm kommt, pfeift Mustapha. Der Leopard ist meist ganz ruhig, doch sollte man ihn nicht unterschätzen, denn er hat einem Mädchen bereits den Arm abgerissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Springbrunnen

Nun zurück in den Innenbereich. Sobald du bei dem kleinen Springbrunnen stehst, schaust Du dich in diesem Raum weiter um. Rechts befinden sich noch 2 verschlossene Türen. Außerdem unterhalten sich auch hier 2 weitere Haremsdamen, die ebenfalls nicht gestört werden wollen. Dann zurück zum Hof, wo Madam Souafi gesessen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Delikatesswaage

Diese ist gegangen und Du siehst Dich im Hof noch etwas um. Geh nach links. Dort kannst Du links in einen offenen Käfig hinein sehen. Dies ist eine Art Delikatesswaage. Links neben dieser Waage siehst Du in einen Raum hinein, in dem 2 Jutesäcke an der Decke hängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Vogelkäfig

Geh weiter und bei dem Gitter nach rechts, denn dort sitzt die Lieblingsfrau auf der Bank. Sprich sie erneut an. Sie bittet Dich ihr Honigkuchen zu besorgen. Sprich auch über die Waage mit ihr. Der Dame ist es wichtig nicht dick zu werden, um den Prinzen weiterhin zu gefallen und ihren Schmuck tragen zu können. Wirf auch einen Blick in den Vogelkäfig hinein und geh dann zurück zur Mitte des Hofes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?