Komplettlösung Paradise

Ansicht vergrössern!

Kommandobrücke

Kehre zurück ins Arbeitszimmer zurück und geh vorne links tiefer in den Raum hinein. Dort kletterst Du eine Leiter hinauf und gehst oben weiter nach rechts. Du kommst auf die Kommandobrücke und triffst auf Willy Vandenard. Er ist Deinem Vater noch immer treu ergeben und erkennt Ann sofort. Er erzählt Dir die Geschichte von dem Leoparden, wie Rodons Männer bei der Jagd seine Mutter töteten und der Leopard als kleines Kätzchen zu Ann gebraucht wurde. Sie behandelte ihn als Schoßkätzchen und spielte mit ihm bis er größer wurde und eines Tages seine Krallen missbrauchte. Da nahm Anns Mutter ihr Kind und floh in die zivilisierte Welt. Früher war Rodon liebenswürdig, doch seit dem Tag wurde er immer scheußlicher. Nun verbarrikadiert er sich in seinen Gemächern. Vandenard bittet Dich zu gehen, was Du auch tust. Doch Du bist die Leiter noch nicht hinab gestiegen, als....Du einen Schuss hörst. Ann eilt zurück. Vandenard hat sich selber erschossen. Ann nimm seine Pistole und einen Schlüssel an sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das königliche Gemach

Nun kletterst Du die Leiter hinunter, gehst durch das Arbeitszimmer hindurch, dann nach vorne aus dem Bild und weiter hinten links entlang. Dann 2-mal nach hinten im Bild, nach rechts und schließlich hinten links weiter. Du stehst wieder in dem Gang zum Ritualraum. Hier nach hinten im Bild und dann links durch die Tür. Am Fahrstuhl vorbei und weiter nach links. Noch einmal nach unten im Bild und Du stehst vor der Tür zum königlichen Gemacht. Öffne die Tür mit dem Schlüssel, den Du aus Vandenards Tasche geholt hast. Lehn Dich zurück und sieh Dir das Ende von Ann's Abenteuer und ihrer Familiengeschichte an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 29

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Nintendos Chef Tatsumi Kimishima hat gestanden, dass die Verkäufe des Smartphone-Spiels Super Mario Run klar hinte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?