Komplettlösung Paradise

Palast von Madargane – Haremshof - Delikatesswaage

Die Säcke sind nass, aber es gibt noch einen dritten Hebel, an dem kein Sack hängt. Zieh an diesem Hebel. Die Waage senkt sich dadurch ganz nach unten. Klettere auf die Waage und nimm die schweren Honigkuchen aus dem obersten Fach heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Vogelkäfig

Mit diesen Kuchen ist die verwöhnte Dame nun endlich gesättigt. Doch nun fühlt sie sich aufgebläht und möchte, dass Du ihr das Dampfbad vorbereitest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Flur obere Etage

Also zu Madame Souafi uns sie um eine Einführung in Dampfbäder bitten. Man muss Wasser auf die heißen Steine geben und dann die richtige Menge Dampf ins Bad leiten. Jeder mag sein Dampfbad anders.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Vogelkäfig

Noch einmal zurück zur Lieblingsfrau. Sie gibt Dir dann ihr Medaillon, damit die richtige Menge Dampf für ihr Bad in die Mitte geleitet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palast von Madargane – Haremshof - Maschinenräume

Nun zum Heizkessel. Dort häng rechts an der Wand ein Automat. Füge das Medaillon in den Schlitz ganz oben und zieh dann an dem Hebel. Im Ausgabefach liegt dann eine Projektor-Karte. Wende Dich dem Kessel zu. Links neben der Skala ist ein großer runder Deckel. Unter diesem Deckel liegt ein Lumpen, der nur schwer zu sehen ist. Nimm ihn an Dich. Wickele dann diesen Lumpen rechts um die Stange, die zum Kessel hinführt. Wende die Ölflasche darauf an und anschließend das Feuerzeug. Der Heizkessel springt an und Wasser wird auf heiße Steine gegossen. Jetzt musst Du nur noch für die richtige Menge Dampf sorgen. Nun zur Dampfmaschine. Lege den Hebel an der Maschine um und stecke die Projektor-Karte oben in die Maschine, dort wo das Rohr zur Decke hinauf führt. Bewege den Hebel wieder nach oben. Daraufhin trifft ein Lichtstrahl aus der Maschine auf das Gebilde auf der Wand mit den 2 Kreisen. Wende Dich diesem Gebilde zu. Die Position der Lichtstrahlen muss mit der Position der Löcher im Kreis übereinstimmen. Um dies zu erreichen musst Du die beiden Hebel darunter bewegen.

  • Linken Hebel 2-mal anklicken
  • Rechten Hebel 3-mal anklicken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?