Abreise aus der Stadt Madargane: Komplettlösung Paradise

Ansicht vergrössern!

Palast von Madargane – Haremshof – Springbrunnen

Nun zurück. Beim Springbrunnen triffst Du auf Aicha. Sprich sie an. Sie wird daraufhin zusammen mit Dir in ihr Zimmer zurück gehen und Dir beim Umkleiden helfen.


Palast von Madargane – Flur zu den Gemächern des Prinzen

Als Lieblingsfrau ausstaffiert, gehst Du erneut über den Balkon zu Kadher. Dieser räumt sofort das Feld, so dass Du durch die Tür die Gemächer des Prinzen betreten kannst.


Palast von Madargane – Gemächer des Prinzen

Du steigst die Treppe hinunter. Im Gemach des Prinzen gehst Du rechts oder links um die runde Sitzgruppe in der Mitte des Raumes herum zum Thron des Prinzen. Unterhalte Dich ausführlich mit ihm. Er scheint ein alter, weiser Mann zu sein. Hör Dir auch seine Geschichte an. Zum Schluss wird klar, dass Ann eine lange Reise vor sich hat und der Leopard darin eine Rolle spielt. Du darfst den Palast ungehindert verlassen und wirst alles für diese Reise in der Stadt finden. Nach dem Gespräch gehst du wieder durch die Tür ins Treppenhaus und landest automatisch in Aichas Zimmer, welches Du ebenfalls direkt verlässt.


Palast von Madargane – Haremshof – Springbrunnen

Lauf hinunter in den Haremshof und dort durch die große Tür, die zum kleinen Springbrunnen vor dem Garteneingang führt. Am Springbrunnen gehst du nach links durch die Tür, vor der keine Haremsdamen stehen. Diese steht Dir nun offen.


Abreise aus der Stadt Madargane

Madargane – Marktplatz

Du kommst aus dem Palast heraus und gehst weiter nach rechts. Nach einem kurzen Wegstück siehst Du hinten im Bild bereits die ersten Läden.


Weiter mit: Komplettlösung Paradise: Abreise aus der Stadt Madargane

Zurück zu: Komplettlösung Paradise: Seite 8

Seite 1: Komplettlösung Paradise
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Paradise (2 Themen)

Paradise

Paradise

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paradise (Übersicht)

beobachten  (?