Komplettlösung Obscure

Trakt B – 1. OG – Informatikraum

Geh den Gang weiter und öffne die nächste Tür. Du kommst in einen Raum voll mit Computern. Schlag das rechte Fenster ein und geh dann nach hinten in den Raum. Dort ist wieder ein Zombiejunge, den Du mit ein paar Schlägen der Metallstange von Stan erledigen lässt. In der Mitte auf dem Tisch liegt die Tasche von Mr. Walden. Komisch was der Mann alles mit sich führt. Darin findest Du auch die 2. Kompassnadel. Doch sobald Du die Nahansicht verlässt tauchen 2 weitere Monster auf, die Du von Josh erschießen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt B – 1. OG – Friedmans Büro

Du kehrst zurück in Friedmans Büro, um die 2. Kompassnadel in die Karte einzusetzen. Doch kaum bist Du auf dem Korridor ein paar Schritte gegangen, kommt der nächste Zombie auf Dich zu. Erschieß ihn und geh dann weiter. Setzte die 2. Kompassnadel in die Karte ein. Dreh die linke Nadel mit der Taste D 3-mal nach rechts und die rechte Nadel mit der linken Pfeiltaste 5-mal nach links, bis Du ein Klacken hörst und die Karte sich komplett hebt. (Josh würde die Position schneller finden. Wenn Du willst kannst Du ihn holen gehen.) Dahinter findest Du einen Tresor, der sich von selber öffnet. Du entnimmst ihm den Schlüssel zum Trakt C, einen Brief von Wilson an Friedman, in der sie ihn um Hilfe zwecks seines Zwillingsbruders bittet, außerdem kannst Du eine Videokassette mit der Aufschrift Subjekt 37 entnehmen, eine Schachtel Munition und eine zweite Pistole mit Taschenlampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schulhof

Anschließend kehrst Du über die Karte zurück zum Sammelplatz auf dem Schulhof. Es gilt die Bibliothek im Trakt C zu finden. Vom Sammelplatz aus gehst Du den Weg nach oben aus dem Bild auf das Schulgebäude zu. Bist Du bei dem überdachten Weg angekommen, gehst Du nach rechts weiter und kommst am Ende in eine Nische mit der Tür zum Trakt C.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt C – Erdgeschoss – Korridor

Auf der Treppe siehst Du gleich einen Zombie sitzen. Natürlich willst Du ihn als erstes ausschalten, damit er dir nicht weiter in die Quere kommt. Also gehst Du auf ihn zu. Doch sobald Du ihn angreifst kommt von hinten ein weiterer Zombie. Erledige beide.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt C – Erdgeschoss – Mädchentoilette

Du stehst vor den Toiletten und gehst in die Mädchentoilette hinein, wo Du hinter der rechten Tür einen weitere Energiedrink findest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Seite 11

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 9