Komplettlösung Obscure

Trakt C – Erdgeschoss – Jungentoilette

Dann hinaus und in die Jungentoilette hinein. Hier lässt Du einen der beiden den anderen wieder mit einer Räuberleiter zu dem Gitter hinter der Eingangstür hinaufklettern und es mit dem Schraubendreher abschrauben. In dem Lüftungsschacht befindet sich eine weitere Schachtel Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – Erdgeschoss – Korridor

Zurück auf den Flur und dort noch einmal Richtung Eingangstür in den Trakt. Neben der Tür hängt die Karte für den Trakt C. Bevor Du die 3 Stufen hinabsteigst, auf denen der Zombie gesessen hat, suchst Du in dem kleinen Flur gegenüber der Eingangstur erst einmal alles ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – Erdgeschoss – Klassenzimmer

Natürlich gehst Du sofort auf das Fenster zu, doch als Du fast dort bist, springt ein Zombie dadurch herein und erspart Dir das zerschlagen der Fensterscheibe. Auch kannst Du Dir die Mühe sparen auf ihn einzuprügeln, denn das Licht tötet ihn sofort. Auf dem Tisch beim Fenster liegt die 11. Disk (Normal Disk 8).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – Erdgeschoss - Matheraum

Wieder hinaus und durch die nächste Tür rechts, wo das nächste Monster lauert. Es versperrt Dir den Weg zu den Fenster, also musst Du es auf herkömmliche Weise erledigen und dann die drei Fenster einschlagen. Auf dem Tisch zwischen Overheadprojektor und Fenster liegt eine weitere Rolle Klebeband. Den Overheadprojektor siehst Du Dir näher an. Anscheinend kannst Du hier etwas drauf legen. Daher gehst du weiter auf die Suche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – Erdgeschoss - Archiv

Den nächsten Raum vom Korridor aus öffnest Du, in dem Du die Glasscheibe in der Tür einschlägst. Beide Fenster werden wieder als erstes zertrümmert. Dann gehst Du nach hinten links in den Raum und findest Du einen Zettel auf den etwas gekritzelt wurde. Du brauchst Licht um ihn lesen zu können. Bevor Du allerdings zurück in den Raum mit dem Overheadprojektor gehst, wirfst Du einen Blick in die kleine Kammer, die Du von diesem Zimmer aus betreten kannst. Sie ist voll mit Aktenschränken. Ganz hinten an der Wand befindet sich ein Tresor mit einem Zahlenschloss. Ob auf dem kleinen Zettel die Kombination notiert ist? Also zurück in den Raum mit dem Overheadprojektor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Seite 12

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 10

Seite 1: Komplettlösung Obscure
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?