Kapitel 4 - Finde Mr. Garrison: Komplettlösung Obscure

Kapitel 4 - Finde Mr. Garrison

Schulhof

Du sollst zum Hausmeister gehen. Nimm den Weg nach rechts und wenn Du auf dem überdachten Weg am Schulgebäude bist nach oben aus dem Bild zum Trakt D und der Tür des Hausmeisters.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt D – Hausmeister

Du hörst wieder Hausmeister noch schimpft, dass er die miesen kleinen Bastarde nicht so einfach herauslassen will, als Du an die Tür kommst. Öffnest Du dann die Tür, ist alles in dem Raum verwüstet und Mr. Garrison scheint nicht da zu sein. Aus dem aufgebrochenen Schrank links von Dir nimmst Du eine halbautomatische Schrotflinte, Munition für die Schrotflinte (nur Leicht) und 2-mal Munition für die Pistole.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehst Du weiter, liegt vor dem nächsten Schrank eine 2. kräftige Taschenlampe. Doch dabei macht Du auch eine entsetzliche Entdeckung. Garrison liegt tot und blutüberströmt in der Ecke hinter dem Tisch.

Du gehst du durch die Metalltür hinter Dir. Auf den Tisch des Hinterzimmers liegt der Schlüssel zum Trakt D.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nimmst Du ihn erscheint im Überwachungsmonitor ein Szene in der Mr. Wilson in der Krankenstation um Hilfe ruft. Josh beschließt ihr zu helfen. Doch zunächst schaust Du Dich hier weiter um. Außerdem liegt hier noch eine Videokassette mit der Überwachung der vorletzten Nacht. Neben den Überwachungsmonitoren steht ein funktionierender Videorekorder. Wende das eben an Dich genommene Videoband darauf an und auch das Videoband, aus dem Tresor in Friedmans Büro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Video Subjekt 37 seht ihr Kenny in einer Zelle sitzen und seid froh ihn noch lebend zu sehen. Auf dem Überwachungsvideo ist die Verfolgung zu sehen, die Kenny am Abend zuvor aufgenommen hat. Friedman hatte seine Tasche gestohlen und Kenny war ihm in einen Geheimgang gefolgt. Friedman schloss ihn darin ein. Doch ein weiterer Mann erschien auf der Bildfläche und öffnete die Tür wieder, woraufhin all die Monster herauskamen. Wer war dieser zweite Mann?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Kapitel 5 - Finde Mrs. Wilson

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Seite 12

Seite 1: Komplettlösung Obscure
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?