Komplettlösung Obscure

Trakt C – 1. OG – Essensausgabe der Krankenstation

Dann durch die Tür links in den Raum der Essensausgabe. Gleich links von Josh liegt wieder eine Schachtel Munition (nur Leicht). Ein Monster hängt mal wieder von der Decke. Gehst Du vorsichtig weiter, liegt dort etwas großes blutiges auf dem Boden. Vorsicht, denn dieses Riesenmonster legt noch. Aber nicht mehr lange, denn mit vereinten Kräften erledigst Du es. Dahinter liegt eine Schachtel Sicherungen. Du hörst durch die Tür hier die Krankenschwester schreien, Du sollst die Monster töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – 1. OG – Speisesaal der Krankenstation

Also schnell wieder zurück in den Speisesaal hier im ersten Stock und dort zum Sicherungskasten. Die Sicherungen einlegen und dann die Schalter in die richtige Stellung bringen. Mit D und A wählst Du den Schalter aus und mit Enter legst Du ihn um. Die Schaltbahnen dürfen nicht unterbrochen sein. In der untersten Reihe müssen die Schalter wie folgt liegen (von links nach rechts gesehen): links – rechts – rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der mittleren Reihe: links – rechts und in der oberen Reihe: rechts – rechts – links (nach oben zeigend). Es werde Licht  und alle Monster verschwinden. Schnell wieder in die Essensausgabe der Krankenstation und durch die Tür hinten, aus der Du den Hilferuf gehört hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trakt C – 1. OG - Behandlungsraum der Krankenstation

Hier triffst Du auf eine völlig verstörte Mrs. Wilson. Sie ist Dir also keine große Hilfe. Daher schaust Du Dich hier näher um. Wie solle es auch anders sein, auf einer Krankenstation findet man auch einen Erste Hilfe-Kasten und zwar hinter der Theke auf dem Schränkchen. Auf der Arbeitsfläche der Theke liegt ein Brief von Friedman an Mrs. Wilson. Er vermutet, dass Walden das Schleusentor offen gelassen hat, denn Friedman hat Walden gestern Abend aus dem Amphitheater kommen sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geh dann noch in die Nische hinein, wo die 16. Disk (Normal Disk 11) liegt. Schlägst Du den Medizinschrank in der Ecke ein kannst du einen weiteren Erste Hilfe-Kasten entnehmen. Dann gehst Du auf die große Tür zu und nimmst das Handrad vom Griff, mit dem die Krankenschwester diesen Zugang blockiert hatte. Es kommt Dir merkwürdig bekannt vor. Fehlte es nicht im Archiv des Verwaltungsgebäudes in Trakt A im 1. OG?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Kapitel 6 - Der geheime Lageraum

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Kapitel 5 - Finde Mrs. Wilson

Seite 1: Komplettlösung Obscure
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure (12 Themen)

Obscure

Obscure
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)

beobachten  (?