Komplettlösung Obscure

Trakt F – Amphitheater – hinter der Bühne

Hier sammelst Du direkt vor Dir den Erste Hilfe-Kasten (nur Leicht) und am Pfeiler eine Schachtel Munition ein. Geh weiter durch den Raum. Vor Dir siehst Du dann eine Metalltür in rechts neben ihr einen Hebel, den Du nach oben legst. Daraufhin wird ein Bolzen des Gitteraufzugs heraus gefahren. Die Sicherheit des Fahrstuhls ist deaktiviert. Öffne die Tür hinten rechts in der Ecke mit der Drahtrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater – Umkleide

Du kommst in die Umkleide der Schauspieler, wo Du auf einem der mittleren Schminktische eine Schachtel Munition und die 19. Disk (nur Leicht) findest. Die Tür unten links in der Ecke lässt sich ebenfalls mit der Drahtrolle öffnen, doch führt sich Dich wieder zurück auf die Bühne. Du gehst aber durch die Tür, durch die Du hinein gekommen bist auch wieder hinaus, um zurück zum Fahrstuhl zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater – hinter der Bühne

Betätige den kleinen weißen Knopf rechts am Lastenaufzug und steig hinein, sobald er unten ist. Drinnen holst Du das Brett aus dem Inventar und wendest es an. Josh klemmt es oben zwischen die Gittertür, um sie offen zu halten. Betätige dann den Knopf, um nach oben zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Amphitheater – Dachkammer

Doch hier erwartet Dich ein riesiges Monster. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Maden ab. Achte darauf, dass Dein Teamkamerad eine Waffe mit Taschenlampe in der Hand hat. Während zu nämlich auf das Monster schießt, erledigt Dein Partner mit der Taschenlampe dann die Maden. Du musst immer ein bisschen an das Riesenmonster heran gehen, damit es wach wird und die Hand vom Gesicht nimmt. Wenn es nämlich die Hand vor dem Gesicht hat treffen ihn Deine Kugeln nicht. Sobald die Hand vom Gesicht ist, gibst Du einige Schüsse ab, achtest aber auf die Maden und darauf, dass Du Dich wieder von dem Monster entfernst, denn es greift auch nach Dir. Im Lastenaufzug bis Du auf jeden Fall vor dem Riesenmonster sicher. Nicht vor seinen Maden allerdings. Nachdem Du das Vieh erledigt hast, nimmst Du rechts von der Kiste einen Erste Hilfe-Kasten (Normal nur 1 Energiedrink). Geh in die Ecke neben dem Fahrstuhl und betätige den Hebel, damit der Lastenaufzug wieder festgestellt wird und nicht bewegt werden kann. Vor dem Monster ist eine Falltür mit Leiter aufgegangen, die Du hinunter steigst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trakt F – Theater – Empfangsbereich

Du befindest Dich wieder hinter der Bühne, gehst in den Zuschauerraum und von dort aus in den Empfangsbereich. Hier ganz nach hinten und dort die Treppe hinauf. Oben im Treppenaufgang angekommen gehst Du durch die nächste Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Obscure: Seite 19

Zurück zu: Komplettlösung Obscure: Kapitel 7 - Finde Kenny